LINEA TESINI by Heine Steppmantel mit Stehkragen

%
1/3
€ 116,97 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 01174498
  • Lässiger Outdoor-Begleiter für Wind und Wetter
  • Toller Look durch unterschiedlich gesetzte Steppnähte
  • Figurumspielende Form
  • Leichte Wattierung
  • Zwei-Wege-Zipper
Lässiger Outdoor-Begleiter für Wind und Wetter. Toller Look durch unterschiedlich gesetzte Steppnähte. Figurumspielende Form. Leichte Wattierung. Zwei-Wege-Zipper. Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester. Waschbar.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester.
PflegehinweiseReinigung
Farbemarine
Besondere Merkmalemit Stehkragen

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

eine wunderschöne leuchtende Farbe

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Steppmantel wegen der wunderschönen Farbe gleich in zwei verschieden Größen bestellt und musste leider feststellen, dass ich für beide Größen nicht die entsprechenden Maße habe. Die eine Größe passte zwar in der Hüfte, war aber in den Schultern zu weit und die andere Größe passte dafür in den Schultern und im Brustumfang, war dafür aber wiederum in der Hüfte zu eng. Ich bedauere es sehr, dass ich die beiden Größen doch wieder zurück schicken musste, wo ich mir doch so sicher war, dass mir wenigstens eine der beiden Größen richtig passen würde. Man muss wohl eher sehr groß und schlank sein für diesen tollen grünen Steppmantel. Schade!

von einer Kundin aus Weimar 27.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sportliche chicke Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

in einer wirklich schönen Farbe. Die Qualität und Verarbeitung ist gut. Habe die Jacke eine Nr. größer bestellt, damit auch mit dickerem Pullover darunter noch Platz genug ist. Die Größe fällt ansonsten normal aus.

von einer Kundin aus Pinneberg 11.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Die Farbe ist sehr schön, aber: fällt eher ...

Die Farbe ist sehr schön, aber: fällt eher klein aus und die Ärmel könnten etwas länger sein; die Kragenlösung gefällt mir persönlich gar nicht - sieht auf dem Bild deutlich besser aus -, ging deshalb zurück.

von einer Kundin aus Neufahrn 07.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?