LINEA TESINI by Heine Spitzenkleid aus Jersey

%
€ 69,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 00301598
  • Im romantisch verspielten Look
  • Moderne Oil-dyed-Ware
  • Eng anliegendes Oberteil, ausgestelltes Rockteil
  • Femininer Style für viele Anlässe
  • Mit Unterkleid
Im romantisch verspielten Look. Moderne Oil-dyed-Ware. Eng anliegendes Oberteil, ausgestelltes Rockteil. Femininer Style für viele Anlässe. Mit Unterkleid. Obermaterial: 100% Polyester. Spitze: 70% Baumwolle, 30% Polyester. Unterkleid: 95% Viskose, 5% Elasthan. Besatz: 95% Viskose, 5% Elasthan. Waschbar.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Spitze: 70% Baumwolle, 30% Polyester. Unterkleid: 95% Viskose, 5% Elasthan. Besatz: 95% Viskose, 5% Elasthan.
PflegehinweiseSchonwäsche
Farbehelltaupe
Besondere Merkmaleaus Jersey

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Das Kleid passt super, es sieht einfach toll ...

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid passt super, es sieht einfach toll angezogen aus besser als auf den Fotos Daumen hoch. Das Spitzenkleid ist schön luftig da kann der Frühling kommen. Wenn man es mit Leggins kombiniert kann man es aber auch gut anziehen wenn es kälter ist. Schöner Stiefel dabei und fertig oder Stiffeletten. Wenn es wärmer ist offene Schuhe oder auch Flip - Flops oder oder einfach selber kombinieren zu dem Kleid passt fast jeder Schuh. Das Kleid ist sehr ausgefallen finde ich.

von einer Kundin aus Recklinghausen 23.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: helltaupe , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

schönes Kleid, aber ....

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...unterschiedliche Verabreitung. Gott sei Dank hatte ich zwei verschiedene Grössen bestellt, da die Grössenangaben in den Bewertungen mich nicht schlauer machten. Unterschied zwischen 38 und 40 war nicht so gravierend, so dass ich das 40er behalten habe. Sitzt wirklich gut, unter der Vorraussetzungm dass es anständig verarbeitet ist. Was bei dem 38er nicht der Fall war. Die unterschiedlichen Stoffarten waren an den Übergängen völlig verzogen genäht worden. Kleid besteht aus zwei separaten Teilen. Ist aber nichts für den Sommer.

von einer Kundin aus Bremen 31.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: silbergrau , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schönes Kleid, aber eher für den Herbst

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material und Qualität sind gut. Aber bei mir war es kein Lagenlook, sondern beide Teile waren gleich lang. Leider hat mir die Farbe nicht so gefallen und ich gefiel mir in dem Kleid nicht (wie schon öfters erwähnt, ist die Länge bei kleineren Frauen unvorteilhaft. Zudem ist es aufgrund der langen Arme, der dunklen Farbe und des Unterkleids eher für den Herbst geeignet, daher habe ich es zurück geschickt.

von einer Kundin aus Hennef 13.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux , Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?