LINEA TESINI by Heine Shirtbluse mit Blumen

%
z Vollbild
49,99 -40%
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 17991128
  • Trendstarker Floral-Print
  • Pflegeleichte Ware
  • Figurumspielende Form

Details

Trendstarker Floral-Print. Pflegeleichte Ware. Figurumspielende Form. Länge ca 72 cm. Materialzusammensetzung: Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (172) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (123) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Wie geht denn so was?

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So etwas ist mir noch nicht untergekommen. Beim Anprobieren vorm Waschen fühlte sich die Bluse toll an und saß gut, habe mich schon auf`s Tragen gefreut.
Dann kam das Waschen und das Aufhängen zum Trocknen. Was ich dann zu sehen bekam........ die ganze Bluse verzogen, besonders um die Knopfleiste. Alles schief, die Ärmel verschieden lang und das nicht nur ein bisschen. Das Rückenteil hängt gut 20cm unter der Vorderseite. Die ganze Bluse ausgeleiert und formlos. Es sieht aus, wie ein oller Sack.
Den Beurteilungen nach, haben nur ganz wenige Bewerterinnen dieselben Erfahrungen gemacht. Nur Pech gehabt? Wenn`s ginge, würde ich Minussterne vergeben.

von Marietta K. aus Berlin 18.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau , Größe: 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Mal etwas anderes

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine lässige Bluse. Sehr angenehm zu tragen, da der Stoff schön weich ist und toll fällt. Ich habe nicht die Erfahrung gemacht, wie andere Bewerterinnen, dass die Bluse unangenehm riecht oder auch nicht, dass sie zu groß ausfällt. Sie lässt sich gut waschen und braucht nicht gebügelt zu werden. Das einzige, was ich nicht ganz so gelungen finde ist, dass die Innenseite der Bluse weiß ist. Wenn sie aufklappt oder man die Ärmel hochkrempelt, sieht das nicht so gut aus. Ansonsten aber sehr schicke Optik und das Blumenmuster hat einen tollen Used-Look.

von Britta B. aus Asendorf 01.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einfach toll !

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das Material ist super, ganz weich und angenehm auf der Haut. Das Muster ist jedoch auf jeder Bluse etwas anders, also jede ein Unikat. Die erste Bluse muste ich deshalb zurückschicken, da der Hellste Teil auf der Linken Brust war und das Muster dadurch verwaschen aussah. Ich habe die Bluse sofort neu bestellt und alles ist super. Gleichmäßige Verteilung des Musters alles Top. kann ich nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Weissenfels 27.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux , Größe: 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?