Abbrechen
» Suche

LINEA TESINI by Heine Longpullover »Longpullover«

* * * * / (483)
%
€ 39,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 03225798
  • Im angesagten Look mit Cut-Outs hinten
  • Pflegeleichte Ware
  • Figurbetonte Form
Longpullover Im angesagten Look mit Cut-Outs hinten. Pflegeleichte Ware. Figurbetonte Form. Länge ca. 82 cm. 100% Baumwolle. Maschinenwäsche.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Farbeschwarz
Kragenohne Kragen
ÄrmelLangarm

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (283) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (124) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Toller Longpullover

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diesen Longpullover für schmal geschnittenen Hosen bestellt oder für schmale Röcke. Wer nicht so groß ist, kann diesen Longpullover als Kleid tragen. Schnitt und Material ist super. Auch die Farben sind gut. Durch die aufgesetzten Taschen die auch noch farblich abgesetzt sind sieht der Longpullover nicht so langweilig aus. Wie das Material nach der ersten Wäsche sein wird, kann ich noch nicht sagen. Ich habe die Größe 40 bestellt, trage auch Größe 40. Fällt also normal aus.

von einer Kundin aus Holzhausen 24.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-melange, Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bequem, farblich schön, stylisch

Für 21 von 22 Kunden hilfreich. 21 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich dachte die anderen übertreiben mit den Bewertungen "will man nicht mehr ausziehen" usw. Aber ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Bin leicht übergewichtig aber trotzdem fällt der Pulli schön, hat eine angenehme Form und bedeckt den Hintern. Die zwei kleinen Taschen vorne sehen schick aus und nehmen der Einfarbigkeit des Oberteils die Langeweile. Oft haben einfarbige lange Pullis den Nachteil, dass sie einfach wie ein großer Farbkleks an einem hängen. Die Farbe jade ist angenehm warm wie auf dem Bild. Das Material fühlt sich super an auf der Haut, die Ärmel sind auch lang genug. Der Pullover ist seinen Preis wert und ich bestell ihn mir noch in einer anderen Farbe. Sehr zufrieden :-)

von einer Kundin aus Hennef 30.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: jade, Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Was für ein cooler Longpulli!!!

Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich hatte ich mir ja einen Longpullover bestellt und wollte ihn zu engen Jeans kombinieren. Umso größer war meine Überraschung, dass dieser Pullover für mich eigentlich ein Kleid ist (Größe: 1,58 m). Jetzt trage ich ihn als Strickkleid zu Stiefeln und finde das noch viel schöner. Ich kann ihn daher nur empfehlen. Auch das Material ist sehr schön und leiert nicht aus.

von einer Kundin aus Rostock 23.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto