LINEA TESINI by Heine Feinstrickjacke in Longform

%
z Vollbild
29,99 -70%
€ 8,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 00542271
  • Unverzichtbares Basic mit modischen Rippendetails
  • Besonders weiche und trageangenehme Feinstrickqualität
  • Figurbetonte, aktuelle Long-Form
  • Mit tiefem V-Ausschnitt und schmaler Knopfleiste

Details

In aktueller Longform. Rippenstrick-Bündchen und Eingrifftaschen. Länge ca. 76 cm. Figurbetonte Form.

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (510) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (298) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (145) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (18) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Gut gearbeitete Strickjacke

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst die Jacke ist gut verarbeitet. Sie ist ziemlich fest gestrickt, damit dürfte auch sicher gestellt sein, dass sie nicht mit der Zeit ausleiert.
Die Arme sind von der Länge her in Ordnung (die sind mir gerne mal zu lang). Aber leider sind sie am Oberarm auch ziemlich eng gearbeitet.
Mir persönlich sind sie zu eng. Außerdem hat die Farbe offwhite einen entscheidenden Nachteil: man sieht wirklich alles durch. Zum Drüberziehen über bunte Sachen daher nicht geeignet.

von einer Kundin aus Vierkirchen 08.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: offwhite , Größe: 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Schade, Farbe wirkt anders, Größe daneben...

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe aqua wirkt auf dem Bildschirm etwas mintfarben, ist in Wirklichkeit aber eher hellblau/türkis-farben. Ist farblich trotzdem schön, aber anders als erwartet.

Größentechnisch war die Strickjacke jedoch eine echte Enttäuschung. Trage normal Größe 38. Diese 38 war um Welten zu groß - der erste Knopf zum Zuknöpfen befand sich bei mir auf Bauchnabelhöhe! Dabei bin ich durchschnittlich groß. Daher zurück.

von einer Kundin aus Maxhuette-Haidhof 04.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: aqua , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Sehr schöne Farben, tolle Länge

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Farben sind, wie abgebildet sehr schön, auch die Jacke an sich gefällt mir und ich hatte mich sehr darauf gefreut. Doch der Schnitt ab Gesäß ist wie ein Zelt gestrickt und steht richtig , in Form einer Beule ab. Ein paar Maschen weniger auf beiden Seiten wären besser. Sehr schade, daher schicke ich sie alle zurück, auch wenn sie einen super Preis haben. Ich denke🤔, auch nach der Wäsche bleiben die Beulen auf beiden Seiten. Durch das Dämpfen der Strickware sieht man das auf Anhieb. Kein guter Schnitt!!!😕
Egal in welcher Farbe!!!

von einer Kundin aus Offenbach 01.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?