LINEA TESINI by Heine Druckpullover mit Schriftzug

%
z Vollbild
1/2
€ 49,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 03224699
  • Ausdrucksstarker Graphic-Print mit Herz aus Nieten
  • Hautsympathische Qualität, angenehm zu tragen
  • Figurumspielende Form

Details

Ausdrucksstarker Graphic-Print mit Herz aus Nieten. Hautsympathische Qualität, angenehm zu tragen. Figurumspielende Form. Länge ca 64 cm. Materialzusammensetzung: Obermaterial: 60% Viskose, 40% Baumwolle

Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (207) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (137) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (101) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (24) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Sehr schöner Pulli, aber Finger weg.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich besitze den Pulli schon in rose und da er so super angenehm zum Tragen war, habe ich ihn auch noch in grau bestellt. Nach ein paarmal waschen im Schonwaschgang und Wäschenetz, haben beide Pullis kleine Löcher vorne voll im Sichtbereich und sind leider nicht mehr zu tragen.
Schade für die schönen Pullis. Bei dem Preis kann man eigentlich eine bessere Qualität erwarten.

von einer Kundin aus Pfinztal 27.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Sieht auf dem Bild sehr viel schöner aus

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem Foto kommt das Muster sehr schön zur Geltung. Tatsächlich ist es - zumindest bei meinem Pulli - nicht der Fall. Schönes weiches Material, 34 passt mir auch sehr gut, die Farbe steht mir. Passt sehr gut zu Jeans. Allerdings hat der Pulli keinen schönen Schnitt, zumindest was die Ärmel angeht. Oben an den Ärmeln, seitlich, ist alles voller (weiter) Falten. Man hätte die Armkugel etwas länger gestalten müssen, damit es auch schön aussieht. Den Ausschnitt finde ich wiederum schön. Wenn ich in den Spiegel schaue und frage, ob der Pulli (an mir) aussieht, als würde er 50 Euro kosten, muss ich das ganz klar verneinen. Dazu trägt weder die Passform noch die sehr blasse Farbe (der Farbkontrast fehlt einfach und ist auf dem Foto sehr viel deutlicher) bei. Schade!

von Annette T. aus Wiesbaden 25.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé , Größe: 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Extravagantes, tolles Muster, Passform naja

Für 19 von 21 Kunden hilfreich. 19 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pullover macht sichtlich etwas her, gar keine Frage. Das Muster ist ausgefallen und der Stoff auch luftig und angenehm zu tragen. Allerdings ist die Passform etwas daneben geraten, denn sowohl in Gr. 36 als auch in Gr. 34 sind die Ärmel insgesamt viel zu weit geschnitten, was zum Rest des Pullovers leider so recht nicht passen mag und ihm eher einen Schlafanzuglook gibt. Schade, denn der Pullover wirkt sonst wirklich toll!

von einer Kundin aus Gross-Zimmern 26.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?