LINEA TESINI by Heine Druckbluse

* * * * / (1031)
%
€ 29,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9474913119
  • Trendiger Ornamentdruck
  • Weich fallendes Material leicht transparent
  • Saum mit Gummizug
Druckbluse Trendiger Ornamentdruck. Weich fallendes Material leicht transparent. Saum mit Gummizug. 100% Polyester. Maschinenwäsche.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikgemustert
Farbesand
Kragenohne Kragen
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
Verschlussohne Verschluss

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (615) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (264) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (113) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
* * * * *

Auch bei 38 Grad frisch aussehen :)

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super leichtes Material, sehr schöner Druck und ja, es ist durchsichtig und normalerweise "stört" mich das sehr, aber bei den tollen Ornamenten finde ich, lenkt es so ab, dass man gar nicht richtig "durchsieht". Man fühlt sich auf jeden Fall dennoch nicht "nackt" und ich bin da wirklich äußerst sensibel.
Werde es auch selbst im Büro anziehen.
Der "Halsausschnitt" ist aber mE schon etwas sehr groß ausgefallen, aber durch den luftigen Schnitt u. die hübschen "Fältchen" fällt das ganze so "Locker", dass es ein stimmIges Gesamtbild ergibt.
Habe auch noch eine andere Farbe bestellt u. diese BLuse werde ich auch behalten. Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Berlin 19.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: mint, Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Bluse

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Danke LieblingsHermesFahrer 😊
Ich hab erst lange überlegt 🤔 ob ich sie überhaupt bestelle?!.... da sie ja doch sehr dünn ist für die Jahreszeit 🍁🍂,aber alles richtig gemacht 👍(Hab sie auch gleich in rosè mitbestellt). Einfach ein Top druntergezogen und zur Not eine Strickjacke drüber...und schon ist man super gekleidet. Farbe 🎨 und Schnitt ✂️ sind wie beschrieben.

von einem Kunden aus Barsikow 04.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: mint, Größe: 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

ein Multitalent

Für 42 von 42 Kunden hilfreich. 42 von 42 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese leichte Druckbluse ist durch die Farbgebung und den einfachen Schnitt toll zu kombinieren: mit heller Hose, Jeans oder zum schwarzen Anzug. Helles Top drunter oder dunkel.... Und immer wirkt sie ein bisschen anders. Durch das üppige Muster sind weitere Accessoires nicht nötig.
Der Gummizug am Arm erlaubt das Hochschieben bis zum Ellenbogen, ohne dass es unangenehm wäre.
Obwohl sie ziemlich durchsichtig ist, kaschiert sie trotzdem gut einen Schwimmring. Achtung allerdings: mit einem Top mit hohem Kunstfaseranteil drunter schmiegt sich die Bluse schnell elektrisch körpernah an und verliert den Speck-Versteck-Effekt. Ich tage sie darum am liebten mit einem schwarzen Baumwoll-Top drunter. Dann traut man sich auch mal, im Büro den Blazer darüber auszuziehen.

von einer Kundin aus Meerbusch 22.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Größe: 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto