LINEA TESINI by Heine Chiffonbluse in Ballonform

* * * * / (2354)
%
€ 49,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 04501799
  • Feminine Tunikabluse mit Gummizugbund
  • Fein fließende Chiffonware
  • Lockere, figurumspielende Form
  • Tiefer, in Falten gelegter Rundhalsausschnitt
Feminine Tunikabluse mit Gummizugbund. Fein fließende Chiffonware. Lockere, figurumspielende Form. Tiefer, in Falten gelegter Rundhalsausschnitt. Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Waschbar.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester.
PflegehinweiseSchonwäsche
Farbeschwarz
Besondere Merkmalein Ballonform

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (1252) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (669) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (307) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (94) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (32) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Chiffonbluse türkis

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bluse schaut gut aus, sitzt gut, Größe ok.
Nur der Geruch der Bluse, der mitgeliefert wird, ist sehr störend. Tage und Nächte auf der Terrasse gelüftet, ohne Erfolg. Dann habe ich sie gewaschen und nochmals Tage gelüftet. Jetzt endlich könnte man sie tragen.

von Mathilde G. aus Lohmar 08.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Bluse -hätte am liebsten alle Farben XD

Für 33 von 33 Kunden hilfreich. 33 von 33 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Bluse in Blau und Beere mit schwarzen Punkten. Sie sitzt auf den Hüften (ist also nicht sehr lang), umspielt kleine Pölsterchen am Bauch und ist daher einfach mega bequem. Kann man super im Büro mit Jeans, als auch zum Ausgehen tragen, vielseitig kombinierbar. Nicht zu schick, dennoch ein Hingucker. Die Farben sind wie auf den Bildern und die Größen passen auch. Knitterfrei wenn man sie nach dem Waschen gleich aufhängt.

von einer Kundin aus Schwarzenbach 23.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beere/schwarz, Größe: 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöne Bluse, auch alltagstauglich

Für 23 von 25 Kunden hilfreich. 23 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Bluse ist sehr schön, sie ist aber nicht zu schick, um nicht auch im Alltag getragen werden zu können. Die Farbe ist nicht gräulich, wie abgebildet, sondern - wie die Farbbezeichnung lautet - marineblau. Die Bluse ist angenehm luftig, aber nicht zu dünn. Sie fällt nicht zu locker, aber in jedem Fall locker genug, um auch viel Bauch damit zu kaschieren. Der Ausschnitt ist nicht so tief wie bei vielen anderen Oberteilen und durch den Einsatz ist die Bluse nicht durchsichtig, sodass man nicht noch ein Top darunter anziehen muss. Guter Artikel für einen akzeptablen Preis!

von einer Kundin aus Hagen 26.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto