Shopping
%
z Vollbild
Liebherr Standkühlschrank KBP 4354-20, A+++, 185 cm hoch in weiß

Liebherr Standkühlschrank KBP 4354-20, A+++, 185 cm hoch

* * * * * (1) anzeigen

  • EEK A+++
  • Nutzinhalt gesamt: 338 Liter / Höhe: 185 cm / Breite: 60 cm
  • BioFresh
  • LED-Beleuchtung
  • BluPerformance - Kältetechnik: geräuschminimierend und platzsparend im Sockel platziert.



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Liebherr Standkühlschrank KBP 4354-20, A+++, 185 cm hoch

Artikel-Nr. 68436181
Top-Feature:
BioFresh: bei einer Temperatur von knapp über 0°C un der idealen Luftfeuchtigkeit behalten Obst und Gemüse, Fisch, Fleisch und Milchprodukte ihre Vitamine, ihr delikates Aroma und ihr appetitliches Aroma deutlich länger als im herkömmlichen Kühlteil.

Leistung und Verbrauch:
  • Marke: Liebherr
  • Typ: KBP 4354-20
  • Energieeffizienzklasse: A+++
    (A +++ = sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr: 128
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: Kühlteil: 314
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: ***Fach; 133 l BioFresh
  • Weitere Kühlfächer: ****Fach: 24 l
  • Lagerzeit bei Störung (Std.): 12 h
  • Gefriervermögen in 24 Std. (kg): 2 kg
  • Klimaklasse: SN-T
  • Luftschallemission in dB(A) re1pW: 37
Kühlteil:
  • Nutzinhalt Kühlteil (Liter): 314
  • 3 BioFresh-Safes
  • 4 GlassLine-Abstellflächen
  • VarioSafe: der optimale Platz füt kleinere Packungen, Tuben und Gläser.
  • PowerCooling: Ventilator mit FreshAir-Aktivkohlefilter
****Gefrierteil:
  • Nutzinhalt Gefrierteil (Liter): 24 l
  • Eiswürfelschale
Weitere Vorteile:
  • Stangengriff mit integrierter Öffnungsmechanik
  • Supersparsam: 20% weniger Energieverbrauch als der obere Grenzwert zu A+++
  • Temperaturalarm optisch und akustisch. Türalarm optisch und akustisch
  • Touch-Elektronik mit digitaler Temperaturanzeige
Weitere Daten:
  • Farbe: weiß
  • Farbe Seitenteile: weiß
  • Wasserspender: nein
  • Festwasseranschluss nötig: nein
  • Türanschlag wechselbar: ja
  • Klimaklasse: SN-T
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 185/60/66,5
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220-240V/1,2A

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Genialer, absolut hochwertiger Kühlschrank! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Genialer Kühlschrank; wir sind begeistert! Endlich haben wir enorm viel Platz und er sieht sehr hochwertig aus. Die LED Beleuchtung ist toll und hell und die Ablagen sind schick und edel und sehr stabil. Mein alter Kühlschrank war sehr laut und ich hoffte auf etwas mehr Ruhe. Wenn der neue Kühlschrank arbeitet, dann hört es sich ein wenig wie ein Fahrzeug an aber das dauert nur kurz und ist immer noch leiser als mein alter K.. Nachdem er die voreingestellte Temperatur erreicht hat (super, dass die Temperatur voreingestellt war!), ist er enorm ruhig und leise. Wir merken überhaupt nicht, dass wir einen Kühlschrank haben - es ist deutlich ruhiger geworden in meiner Wohnung! Die Schubladen sind sehr leichtgängig und geräumig und die Tür schliesst enorm fest. Dennoch ist selbst der Türgriff eine Wucht! Obwohl extrem viel in die Ablagefächer der Tür passt und diese bei mir voll sind, lässt sich die Tür sehr einfach öffnen! Das Versetzen der Glasplatten und Türeinteilungen geht einfach und bietet viele Variationen. Wir haben jetzt unglaublich viel Platz und das mit der Hälfte an Strom als vorher! Die Bedienungsanleitung fand ich verständlich und der K. ging leicht aufzustellen, anzuschließen und in Betrieb zu nehmen. Wir haben mit dem beiliegenden Maulschlüssel die verstellbaren Füße ein wenig anpassen müssen, weil mein Boden etwas schief ist. Das ging einfach und jetzt steht er fest und stabil ohne jegliches Wackeln. Das Bedienfeld lässt sich intuitiv bedienen und ist mit deutlicher Schrift ausgestattet. Selbst das Gefrierfach ist schön und absolut ausreichend für ein wenig Brot und Eis. Auch möchte ich erwähnen, dass die Hermes-Leute super waren. Sie haben mir das schwere Gerät durch den engen Hausflus in den 2. Stock getragen; alles an Verpackungen abgemacht und mitgenommen und ihn an Ort und Stelle gestellt. Das war super nett und echt schwere Arbeit, die mir abgenommen wurde! Wir sind gespannt wie lange wir Freude an dem Gerät haben werden aber bis jetzt sind wir völlig begeistert und wir sind froh, dass wir ihn uns geleistet haben. Absolute Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Bielefeld 14.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?