Shopping
%
Liebherr integrierbarer Kühlschrank IKBP 2354, A+++, 122 cm
z Vollbild
  • Liebherr integrierbarer Kühlschrank IKBP 2354, A+++, 122 cm, Bild 1
  • Liebherr integrierbarer Kühlschrank IKBP 2354, A+++, 122 cm, Bild 2
  • Liebherr integrierbarer Kühlschrank IKBP 2354, A+++, 122 cm, Bild 3
  • Liebherr integrierbarer Kühlschrank IKBP 2354, A+++, 122 cm, Bild 4
  • Liebherr integrierbarer Kühlschrank IKBP 2354, A+++, 122 cm, Bild 5
  • Liebherr integrierbarer Kühlschrank IKBP 2354, A+++, 122 cm, Bild 6

Liebherr integrierbarer Kühlschrank IKBP 2354, A+++, 122 cm

* * * * * (4)

  • Energieeffizienzklasse A+++
  • Nutzinhalt gesamt: 125 Liter/ Höhe: 123,6 cm / Breite: 57 cm
  • PowerCooling und SuperCool
  • BioFresh
  • LED-Lichtsäule beidseitig


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Liebherr integrierbarer Kühlschrank IKBP 2354, A+++, 122 cm

Artikel-Nr. 86752180
* * * * * (4)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Eine sehr gute Komplettierung einer Küche Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kühlschrank hält, was der Hersteller verspricht. 5°C in der Standardeinstellung halten jedes Kühlgut optimal frisch. Insbesondere die Fresh-Fach-Zonen sind einfach super. Erdbeeren waren nach 4 Tagen noch so genießbar wie am ersten und auch Frischfleisch bleibt länger lagerbar. Der Tiefkühlbereich hat genau die Tiefe einer Pizzaverpackung. Den Punktabzug gibt es, da der Flaschenablagebereich für Wein und Sektflaschen nur genutzt werden kann, wenn die im Türbereich befindliche Ablage höher arretiert wird. Dies führt aber zu dem Ergebnis, dass dann dort keine normal hohe Flasche mehr Platz findet. Hinzugefügt sei noch, dass der von verschiedenen Otto-Beratern im Vorfeld als problemlos bestätigte Umbau von einer Schlepp- zu einer Festtürverankerung dem Hermesservice doch nicht so geläufig und auch nicht avisiert worden war, wie zugesagt. Aber Ende gut alles, gut.

von einer Kundin aus Berlin 03.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Markengerät - würde ich jederzeit wieder kauf Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

tolles Gerät, leise und energiesparend; Die Bio-Fresh-Fächer sind top. Obst + Gemüse bleibt laaange knackig, frisch. Im anderen Fach Wurst, Käse ... lagert trocken, schwimmt nicht im Kondenzwasser. Der Preis ist zwar in der oberen Klasse, aber ich denke hier gut angelegt!

von einer Kundin aus Wittingen 13.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * das war ein Superkauf Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Kühlschrank ist einfach nur ein Traum, ich bin über mein neues Gerät sehr glücklich, habe das Gefühl, alles hält viel länger, er ist wirklich flüsterleise...................

von Gisela V. aus Landau 26.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >