Shopping
%
»
»
LICO Wanderschuh - funktionell und wasserdicht »SANTANA« in BRAUN

LICO Wanderschuh - funktionell und wasserdicht »SANTANA«

* * * * / (164) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
LICO Wanderschuh - funktionell und wasserdicht »SANTANA«

Artikel-Nr. 098594P

  • Funktioneller Outdoorschuh und Wanderschuh
  • Obermaterial: Veloursleder mit Nylon-Einsätzen
  • wasserdichtes Comfortex-Klimamembrane
LICO funktionelle Wanderschuhe SANTANA

für Damen und Herren zum Schnüren.
  • Obermaterial: Veloursleder mit Nylon-Einsätzen
  • wasserdichtes und atmungsaktives Comfortex-Klimamembrane für ein angenehmes Tragegefühl
  • angenehme Schaft- und Laschenpolsterung
  • Textilfutter
  • auswechselbare Textileinlegesohle
  • stabile Gummilaufsohle

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (89)
  • 4 Sterne
    (59)
  • 3 Sterne
    (14)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (2)
* * * * * Super Schuhe,empfehlenswert ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schuh hat eine sehr gute Passform und die Grösse fällt ganz normal aus.Die Verarbeitung ist gut und das Preisleistungsverhältnis ist spitze.Die Sohle ist recht stabil und rutschfest.Die Wasserfestigkeit konnte ich noch nicht testen,doch ich bin da recht zuversichtlich da leichter Regen im Gelände o.k. war.Mir gefällt ausserdem es gut,dass ich meine eigenen Einlagen rein tun kann und trotzdem keine Passformmängel habe.Die Polsterung am Schaft ist auch gut,nichts drückt oder reibt.Ein rundrum guter Schuh für länge Spaziergänge mit meinem Hund. Die Schnürsenkel sind auch recht robust,wobei ein Schnellverschluss doch vielleicht schön gewesen wäre.

von einer Kundin aus Mainhausen 25.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: BRAUN, Größe: 39

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Günstiger Einsteigerschuh, mehr nicht. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Schuhe wurden ca. 14 Tage getragen mit deutlichen Verschleisspuren an den Sohlen. Es ist ein leichter Preiswerter Schuh, mehr aber auch nicht. Nicht vergleichbar in Qualität und Haltbarkeit mit hochwertigen Schuhen.

von einem Kunden aus Pfinztal 20.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: BRAUN, Größe: 44

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Schuh!

Ein sehr bequemer Wanderschuh, den man nicht einlaufen muss, da er wunderbar am Fuss sitzt. Ich habe ihn auch schon als Stiefel und bei mir drückt nichts. Die Sohle ist klasse, kein rutschen und der Dreck bleibt auch nicht so hängen. Ich kann diesen Schuh wirklich empfehlen!

von einer Kundin aus Senden 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: BRAUN, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?