Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Lico Pantolette Bioline Kids Pantolette

1/6
Farbe: blau/lemon
Größe: 32
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
22,95 €
Oder 2,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GOL GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R800NXFQ4P2
  • Pantolette mit verstellbaren Schnallen von LICO
  • Obermaterial aus Synthetik
  • Lederdecksohle
  • Fußbett: Kork/Kautschuk
  • Dämpfungsaktive EVA-Laufsohle
Diese Pantolette von LICO erweist sich als echter Alleskönner. Optisch ansprechend und darüber hinaus äußerst bequem präsentiert sich das Obermaterial aus Synthetik. Damit sich die Füße auch an langen Tagen rundum wohl fühlen, ist das Innenmaterial aus Textil gefertigt. Für guten Halt sind die praktischen Schuhe mit einem Schnallenverschluss ausgestattet, der außerdem verstellbar ist und sich so den individuellen Bedürfnissen der Träger anpasst. Zudem bietet die Laufsohle aus Gummi hohe Flexibilität und besten Tragekomfort. Mit Jogginghose und T-Shirt oder mit Langarmshirt und Jenas kombiniert ? der Allrounder passt zu vielen Outfits. Der ideale Begleiter beim anstehenden Hausputz oder dem Wocheneinkauf im Supermarkt ? das ist die Pantolette von LICO.

Details

Größe32
Farbeblau
ObermaterialSynthetik
VerschlussSchnallenverschluss
LaufsohlenmaterialGummi

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Glitzer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Hausschuh für Mädchen. Auch, dass es mal ein Schuh ist, der nicht nur in rosa zu haben ist, fand meine Tochter super. Das Glitzer tut sein übriges um zu gefallen. Der Schuh fällt normal aus. Auch für schmale Füße geeignet. Alles in allem zu empfehlen.

Schöne Schlappe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Schlappe aber meine Tochter fand sie nicht so angenehm. Sollte für den Hort sein, aber wir haben uns dagegen entschieden. Am sich aber tolle Qualität, machten einen stabilen Eindruck.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto