Lico »Pantolette Bioline Flora« Pantolette

%
€ 25,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 718011P
  • Bequeme Pantolette mit verstellbaren Schnallen
  • Obermaterial: Synthetik
  • dämpfungsaktive EVA-Laufsohle
  • Fußbett: Kork/Kautschuk
  • Lederdecksohle
Sportlichen Chic und bequeme Alltagstauglichkeit vereinen die Pantoletten von LICO. Optisch ansprechend und darüber hinaus äußerst bequem präsentiert sich das Obermaterial aus Synthetik. Durch das Innenmaterial aus Textil sind die Füße bequem und weich gebettet. Der raffinierte Schnallenverschluss erlaubt die individuelle Anpassung an die Füße der Träger und sieht dazu auch noch super aus. Zum Rundum-Wohlfühl-Paket gehört auch die flexible Laufsohle aus Gummi. Der trendige Damenschuh kommt mit engen Röhrenjeans besonders gut zur Geltung. Ein stimmiges Freizeit-Outfit, beispielsweise für den Cafébesuch am Nachmittag mit der guten Freundin, ist mit dieser Pantolette von LICO im Nu zusammengestellt. Einem entspannten Tag steht damit nichts im Wege!

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
Farbegrau
ObermaterialSynthetik
InnenmaterialTextil
Verschlussohne Verschluss
InnensohlenmaterialLeder
LaufsohlenmaterialGummi

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Kein Shockabsorber, sehr schlechte Passform

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schwer enttäuscht bin ich von dieser Pantolette! Ich hatte in der Vergangenheit von Otto von dieser Marke ein genauso aussehendes Modell in schwarz-weiß, von dem ich begeistert war. Bei diesem grauen Modell hier steht genau wie auch beim früheren Modell im Fersenbereich „Shockabsorber“ drauf. Allerdings ist die Sohle bei der Ferse steinhart und nicht wie beim Vorgänger soft gepolstert. Auch der Schnitt ist anders. Die Pantolette ist viel breiter geschnitten und die Riemen, die vorne über die Zehen nach außen laufen, haben einen viel zu großen Abstand, so dass der kleine Zeh dazwischen hängt, was schmerzt. Letzteres hatte ich auch schon in anderen Bewertungen gelesen, hatte aber geglaubt, die Passform zu kennen, weil sie wirklich auf dem Bild so aussieht wie meine bisherige Pantolette dieser Marke, die super bequem und schön schmal geschnitten war. Aber sogar beim Material scheint man gespart zu haben: es wirkt billig und stinkt unangenehm.

von einer Kundin aus Erkrath 17.04.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 41 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Nice

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe es einfach mal schnell in eine Pantolette rein zu schlüpfen und in den Garten oder mal auf nen Kaffee
zu Freunden und Familie.

Diese Pantolette ist etwas schicker und daher auch zu einem schicken Outfit tragbar.

Material gut verarbeitet. Größe gut für Frauen mit großen Füßen!

von einer Kundin aus Dortmund 03.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/grau , Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Volle Kaufempfehlung

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Schuh schon das zweite Mal bestellt! Sie sind angenehm zu tragen und sehen optisch gut aus. Die Farbe ist allerdings etwas dunkler als abgebildet, aber trotzdem sehr schön und gut zu kombinieren!
Einfach nur bequem

von einer Kundin aus Hinterschmiding 21.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 37 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?