Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Lico Pantolette Natural Filz Pantolette

1/6
Größe: 38
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
49,95 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: schuhperlativ
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G4H0Q0P2
  • Pantoletten für Herren von LICO
  • Obermaterial: Wollfilz
  • Filzeinlegesohle
  • dämpfungsaktive EVA-Laufsohle
  • Verschluß: Slipper
Mit dieser tollen Filz Pantolette von LICO ist man im Alltag immer passend gekleidet. Einfach unschlagbar sieht das Obermaterial aus Wollfilz aus. Es verleiht dem Schuh eine tolle Optik und kann zu unterschiedlichen Looks getragen werden. Damit sich die Füße auch an langen Tagen rundum wohl fühlen, ist das Innenmaterial aus Textil gefertigt. Weiterhin sorgt die dämpfungsaktive EVA-Laufsohle für den nötigen Halt. Als Kombinationspartner für den vielseitigen Allrounder eignen sich lässige Casual-Outfits aus Chino und Basic-Shirt ebenso wie moderne Jeans und ein bequemer Pullover. Aktive Männer haben mit den vielseitigen Pantoletten von LICO tolle Begleiter für den Alltag zu Hause gefunden.

Details

Größe38
Farbegrau
ObermaterialFilz
InnenmaterialTextil
Verschlussohne Verschluss
InnensohlenmaterialFilz
LaufsohlenmaterialGummi

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(50)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (34)
  • 4 Sterne
    (12)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

bequeme Pantoffel für den Winter

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Mann hat schmale Füsse und trägt Schuhgröße 43/44 trotzdem passen die Schuhe gut und sind nicht zu weit. Er trägt sie jetzt seit 2 Monaten und der Filz ist noch tadellos. Bei anderen preiswerteren Schuhen leiert der Filz aus und es gibt Pillingstellen.

Optimaler Winterhausschuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Pantoffel sitzt perfekt und der Fuß rutscht nicht im Schuh hin und her. Außerdem hält er durch die innere Filzsohle schön warm.

Sehr komfortable und leicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Pantoletten für meinen Vater bestellt. Er hat Parkinson und häufig geschwollene Füße, so dass ihm normale Hausschuhe oft zu eng sind. In dieses Modell hat er sofort verliebt und kann sie sogar alleine anziehen. Eigentlich soll er in der Pflegeeinrichtung keine offenen Pantoffeln tragen, aber dieses Modell bietet ihm ausreichend Halt und ist rutschfest. Wir haben allerdings statt Gr. 42 die Größe 44 bestellt und das hat sich bewährt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto