Shopping
%
»
»
LICO Outdoorstiefel von LICO zum Schnüren, Unisex »RANCHER HIGH« in schwarz/grau/grün

LICO Outdoorstiefel von LICO zum Schnüren, Unisex »RANCHER HIGH«

* * * * / (57) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
LICO Outdoorstiefel von LICO zum Schnüren, Unisex »RANCHER HIGH«

Artikel-Nr. 021726P
  • Outdoorstiefel "RANCHER HIGH" von LICO
  • atmungsaktives Mesh, Synthetik-Besätze
  • Stabile und griffige TPR-Laufsohle
LICO Outdoorstiefel RANCHER HIGH

Robuster Outdoorstiefel von LICO zum Schnüren. Durch das atmungsaktive Mesh bekommt der Schuh ein sehr gutes Fußklima. Die Synthetik-Besätze auf dem Outdoorstiefel dienen auch zur Stabilisierung der Füße.
  • Obermaterial: atmungsaktives Mesh mit Synthetik-Besätzen
  • antiallergisches Textilfutter
  • Textileinlegesohle
  • stabile TPR-Laufsohle
  • Passform: Outdoorstiefel fällt normal aus
  • Verschlußart: Schnürer
  • Geschlecht: Unisex
     

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Super bequem, aber nichts für Regenwetter

Der Stiefel ist super bequem und stabil. Ich habe ihn zum einlaufen für eine kurze Tour (ca. 10 km) getestet, super. Guter Halt, rutscht auch nicht auf feuchten Steinen weg, hab keine Blasen der Druckstellen gehabt - hab ihn wohl eine Nummer grösser bestellt. Allerdings ist er überhaupt kein bisschen wasserfest, schade. Das Gelände war durch andauernden Regen in den Tagen zuvor ganz schön matschig und ich hatte ruck-zuck pitschnasse Füsse, darum nur 4 Sterne.

von einer Kundin aus null 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau/grün, Größe: 39

* * * * * Rundum toll

Dieser Schuh ist großartig! Habe ihn erst für leichtere Wanderungen gedacht und bei dem tollen Preis sofort bestellt. Der Schuh sieht aus wie abgebildet und trägt sich sehr bequem. Dennoch hat man einen festen Halt. Durch die stabile Sohle mit Profil werde ich diesen Schuh auch bei den nächsten Bergwanderungen tragen. Die Wasserfestigkeit habe ich noch nicht getestet, bei diesem Schuh bin ich aber optimistisch!

von einer Kundin aus Hamburg 05.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau/grün, Größe: 40

* * * * o prima Preis,würde artikel wieder Bestellen

diesen Schuh für Ehemann bestellt,erst skeptisch da Bewertungen teilweise nicht gut waren,können dies aber wiederlegen,leichter bequemer Schuh für kühle Herbsttage,Preisleistung stimmt, für Bergtouren ist der Schuh sicher nicht so geeignet aber durch normales Geländen-gehen jeden Tag große Strecken mit Hund-ist es ok !

von Doreen K. aus Lutherstadt Eisleben 06.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau/grün, Größe: 41