Shopping
%
»
»
LICO Outdoorstiefel von LICO zum Schnüren, Unisex »RANCHER HIGH« in schwarz/grau/grün

LICO Outdoorstiefel von LICO zum Schnüren, Unisex »RANCHER HIGH«

* * * * o (62) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
LICO Outdoorstiefel von LICO zum Schnüren, Unisex »RANCHER HIGH«

Artikel-Nr. 021726P

  • Outdoorstiefel "RANCHER HIGH" von LICO
  • atmungsaktives Mesh, Synthetik-Besätze
  • Stabile und griffige TPR-Laufsohle
LICO Outdoorstiefel RANCHER HIGH
Robuster Outdoorstiefel von LICO zum Schnüren. Durch das atmungsaktive Mesh bekommt der Schuh ein sehr gutes Fußklima. Die Synthetik-Besätze auf dem Outdoorstiefel dienen auch zur Stabilisierung der Füße.
  • Obermaterial: atmungsaktives Mesh mit Synthetik-Besätzen
  • antiallergisches Textilfutter
  • Textileinlegesohle
  • stabile TPR-Laufsohle
  • Passform: Outdoorstiefel fällt normal aus
  • Verschlussart: Schnürer
  • Geschlecht: Unisex

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(62) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * o Super bequem, aber nichts für Regenwetter Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stiefel ist super bequem und stabil. Ich habe ihn zum einlaufen für eine kurze Tour (ca. 10 km) getestet, super. Guter Halt, rutscht auch nicht auf feuchten Steinen weg, hab keine Blasen der Druckstellen gehabt - hab ihn wohl eine Nummer grösser bestellt. Allerdings ist er überhaupt kein bisschen wasserfest, schade. Das Gelände war durch andauernden Regen in den Tagen zuvor ganz schön matschig und ich hatte ruck-zuck pitschnasse Füsse, darum nur 4 Sterne.

von einer Kundin 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau/grün, Größe: 39

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ganz okay

Ansich ist der Schuh ganz schön anzusehen, aber er wirkt sehr billig, was den Preis auch begründet. Ich glaube für lange Touren wäre er für mich nicht geeignet

von einem Kunden aus Minden 14.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau/grün, Größe: 43

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Angenehm und leicht

Die Schuhe haben eine sehr griffige und leichte Sohle. Insgesamt gut verarbeitet. Am Schaft gut gepolstert. Größenangaben passen genau, kleiner Nachteil: der schuh fällt schmal aus, für einen kräftigen Fuß eher ungeeignet.

von einer Kundin aus Krefeld 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau/grün, Größe: 44

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?