Shopping
%
»
»
LICO Outdoorstiefel von LICO zum Schnüren, Unisex »RANCHER HIGH« in schwarz/grau/grün

LICO Outdoorstiefel von LICO zum Schnüren, Unisex »RANCHER HIGH«

* * * * / (67) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
LICO Outdoorstiefel von LICO zum Schnüren, Unisex »RANCHER HIGH«

Artikel-Nr. 021726R

  • Outdoorstiefel "RANCHER HIGH" von LICO
  • atmungsaktives Mesh, Synthetik-Besätze
  • Stabile und griffige TPR-Laufsohle
LICO Outdoorstiefel RANCHER HIGH
Robuster Outdoorstiefel von LICO zum Schnüren. Durch das atmungsaktive Mesh bekommt der Schuh ein sehr gutes Fußklima. Die Synthetik-Besätze auf dem Outdoorstiefel dienen auch zur Stabilisierung der Füße.
  • Obermaterial: atmungsaktives Mesh mit Synthetik-Besätzen
  • antiallergisches Textilfutter
  • Textileinlegesohle
  • stabile TPR-Laufsohle
  • Passform: Outdoorstiefel fällt normal aus
  • Verschlussart: Schnürer
  • Geschlecht: Unisex

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(67) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * o Super bequem, aber nichts für Regenwetter Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stiefel ist super bequem und stabil. Ich habe ihn zum einlaufen für eine kurze Tour (ca. 10 km) getestet, super. Guter Halt, rutscht auch nicht auf feuchten Steinen weg, hab keine Blasen der Druckstellen gehabt - hab ihn wohl eine Nummer grösser bestellt. Allerdings ist er überhaupt kein bisschen wasserfest, schade. Das Gelände war durch andauernden Regen in den Tagen zuvor ganz schön matschig und ich hatte ruck-zuck pitschnasse Füsse, darum nur 4 Sterne.

von einer Kundin 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau/grün, Größe: 39

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o KEIN Outdoorschuhe! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Pluspunkte: +haargenaue Passform (Größe passt wie angegossen) +guter Halt am Knöchel +robuste Schnürsenkel Minuspunkte: -nicht im Geringsten wasserdicht -Sohlen so dünn, dass man meint, barfuß zu laufen -nach den ersten zwanzig Minuten im Regen löst sich Innensohle Fazit:Für einen Outdoorschuh absolut nicht zu gebrauchen - ich bin Zeitungszusteller und hätte das Geld wohl anders sinnvoller investiert. Schade drum.

von einem Kunden aus Neuried 11.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau/grün, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner, leichter Wanderschuh

Ein schöner, leichter Wanderschuh. Leider ließ sich die Einlegesohle nicht herausnehmen. Mein Sohn braucht aber seine eigene Einlage, so dass der Schuh dann zu eng war. Daher ging er zurück. Ohne dieses Problem sicherlich ein guter Schuh.

von einer Kundin aus Berlin 18.07.2016 Bewerteter Artikel: schwarz/grau/grün: schwarz/grau/grün, 41: 41

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?