Abbrechen
» Suche

Lico »MAIKE« Winterboots mit Comfortex-Membrane

* * * * o (21)
%
€ 59,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1746796758
  • Für die kalte Jahreszeit
  • Aus Lederimitat mit Textilbesatz
  • Warmfutter-Innenausstattung mit herausnehmbarer Einlage
  • Wasserabweisende, winddichte Tex-Membrane
  • Rutschhemmende Profilsohle aus Gummi
Die Winterboots von LICO sind super funktionell und aufgrund ihrer ansprechenden Optik ein echter Eye-Catcher. Für Komfort und eine gelungene Optik sorgt das Obermaterial aus Synthetik und Textil. Im Inneren wird der Fuß von der Ausstattung aus Warmfutter und einer Decksohle aus Warmfutter weich umschlossen. Durch das praktische Wechselfußbett ermöglicht der Schuh ein Höchstmaß an Komfort, denn es lässt sich im Nu gegen eigene Einlagen austauschen. Eine weitere Besonderheit ist die wasserabweisende Tex-Membran, denn sie schützt die Füße perfekt vor nassen Füßen. Weiterhin sorgt die profilierte Laufsohle aus Gummi für den nötigen Halt. Der Winterboot von LICO ist ein wunderbar vielseitiger Schuh, der sowohl für einen ausgiebigen Bummel über den Weihnachtsmarkt als auch für einen entspannten Kinobesuch hervorragend geeignet ist.

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
Farbeschwarz, grau
ObermaterialSynthetik, Textil
InnenmaterialWarmfutter
Stilsportlich
Besondere Merkmalemit Comfortex-Membrane
VerschlussSchnürung, Reißverschluss
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialWarmfutter
Innensohleneigenschaftenherausnehmbar
LaufsohlenmaterialGummi
Laufsohlenprofilprofiliert
MembraneTEX-Membrane
Schuhweitenormal
SchafthöheIn Gr. 37 ca. 21 cm
SchaftweiteVarioschaft

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * o o

Schade

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich für die Marke Lico entschieden da meine alte Winterstiefel 4 Jahre gehalten haben. Leider werde ich dieses Modell wieder zurückschicken da sich schon beim ersten Gebrauch eine Öse für die Schnürsenkel abgebrochen ist.
Von der weiteren Verarbeitung her wären sie eigentlich gut gewesen und auch der Design hat mir besser gefallen. Doch leider finde ich das sowas nicht passieren dürfte und garantiert nicht beim ersten Gebrauch

von einer Kundin aus Schwaebisch Gmuend 05.12.2019 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Sieht gut aus, aber...

Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Stiefel sehen gut aus, sind scheinbar auch gut verarbeitet und auch kuschelig warm gefüttert. Allerdings fand ich sie sehr unbequem, weil man das Gefühl hatte, der Fuß hat keinen richtigen Halt im Schuh. Ausserdem ist er absolut identisch mit dem Polarino "Boot Elin" Outdoorwinterstiefel, den ich ebenfalls zur Auswahl bestellt hatte. Also zurück!

von einer Kundin aus Schliengen 04.02.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Nass kalt

Sry für die schlechte Bewertung. Aber diese Schuhe hab ich für die Arbeit gekauft, aus dem Auto raus, dann wieder rein. Im Winter sind sie keine guten Begleiter gewesen für mich. Hab gefroren und nasse Füße bekommen. Von daher kann ich sie nicht empfehlen.

von einer Kundin aus Marktredwitz 14.06.2021 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto