LICO Joggingschuh und Laufschuh mit Klettverschluss »NELSON V« in SCHWARZ/GRAU
VOLLBILD
LICO Joggingschuh und Laufschuh mit Klettverschluss »NELSON V«

LICO Joggingschuh und Laufschuh mit Klettverschluss »NELSON V«

* * * * / (75)
  • Joggingschuh und Laufschuh mit Klettverschluss
  • Obermaterial: Nylon mit Synthetik-Besätzen
  • Textilfutter, Textileinlegesohle

Größentabelle Verfügbarkeiten

LICO Joggingschuh und Laufschuh mit Klettverschluss »NELSON V«

LICO Joggingschuhe
und Lauschuhe für Dame und Herren mit Klettverschluss.
  • Obermaterial: Nylon mit Synthetik-Besätzen
  • antiallergisches Textilfutter
  • Textileinlegesohle
  • Dämpfungsaktive EVA-Zwischensohle mit Gummilauffläche

Artikel-Nr. 231600R

19,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 231600R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu LICO Joggingschuh und Laufschuh mit Klettverschluss »NELSON V«

  • superbequemer Leisetreter (von Gisela P. aus Frankfurt): Für mich ist dieser Sneaker ein superbequemer Leisetreter! Zunächst hatte ich den gleichen Sneaker mit Schnürband gesehen und fand ihn schon interessant. Dann aber habe ich diesen entdeckt und mich umentschieden. Mit den drei Klettbänder kann ich bequem Ein- und Aussteigen und den Sneaker meinem Fuß optimal anpassen. Manchmal hat man als Frau geschwollene Füsse, da sind Klettbänder einfach praktischer als Schnürbänder. Ich habe eine Schuhgröße von 41,5 und komme meist mit Gr. 42 bei geschlossenen Schuhen gut zurecht. Bei diesem Schuh habe ich sogar Platz, um evtl. noch eine Einlage reinzulegen. Meine Füsse rutschen nicht aus den Fersen heraus und haben auch genügend Platz im vorderen Bereich und gesamt einen guten Halt. Auch keine innenliegende Nähte, die drücken könnten - wie ich es leider bei dem tollen Lederschuh von Rieker Artikel-Nr. 42846794 hatte. Meinem Sohn hatte ich diesen Sneaker in Gr. 47 und 48 bestellt. Leider sind sie im Spann bei ihm zu eng gewesen. Aber bei mir ist alles ok und ich kann die Sneaker gerne weiter empfehlen.
  • Schuh für kurze Tragezeit-evtl. Kurztraining (von einer Kundin aus Nordkirchen): Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Der Schuh hat eine gute Passform, muss nicht großartigt eingelaufen werden. Er ist sehr leicht. Qualität für den Preis OK, da kein Leder. Wer den Schuh länger tragen möchte, sollte allerdings Leder wählen. Nur für den kurzen Gebraucht geeignet, da Synthetik (Schweißgeruch vorprogrammiert).
  • Guter Hallen Sportschuh (von Uwe C. aus Eberbach): Habe den Turnschuh für meinen Sohn gekaut für die Schule,ist ein Hallenturnschuh mit heller Sohle.Der Schuh ist sehr leicht also ideal beim Sport.Er könnte vorne etwas breiter geschnitten sein für Leute mit breiteren Füßen könnte es etwas eng werden,ansonsten guter Schuh.