Shopping
%
»
»
LICO Funktioneller und wasserdichter Trekking- und Wanderstiefel »MILAN« in schwarz/grau/rot

LICO Funktioneller und wasserdichter Trekking- und Wanderstiefel »MILAN«

* * * * / (175) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
LICO Funktioneller und wasserdichter Trekking- und Wanderstiefel »MILAN«

Artikel-Nr. 098527P
  • Funktioneller Trekkingstiefel und Wanderstiefel
  • Obermaterial: Veloursleder mit Nylon-Einsätzen
  • wasserdichte Comfortex-Klimamembrane
Lico Funktioneller Trekkingstiefel MILAN

für Damen und Herren zum Schnüren.
  • Obermaterial: Veloursleder mit Nylon-Einsätzen
  • winddichte und wasserdichte Comfortex-Klimamembrane für ein angenehmes Tragegefühl
  • angenehme Schaft- und Laschenpolsterung
  • Textilfutter
  • auswechselbare Textileinlegesohle
  • rutschfeste Gummilaufsohle
     

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Sehr guter wasserfester Schuh.

Ein schöner, gut profilierter Schuh, der wasserfest ist, aber... getestet im regennassen hohen Gras mit schlammig lehmigen Untergrund erweist sich dieser Schuh als ziemlich rutsch- und wasserfest. Das Profil nimmt den Boden im Gegensatz zu manch anderen Schuhen nicht mit, so dass man mit relativ sauberer Sohle Zuhause ankommt. Wasserdicht sind sie auch, daß Leder trocknet ebenfalls sehr schnell - noch im Gehen. Allerdings merkt man doch, dass sie keine Winterschuhe sind: Durch das nasse Gras wurde es etwas kühl im Bereich der Zehen (ich hatte aber auch nur normale Baumwollsocken an). Die Kontrolle Zuhause bewies aber, dass die Socken trocken geblieben sind. Einziges Manko: mir ist erst unterwegs beim Gassigehen - also bei Tageslicht - aufgefallen, dass zwischen dem rechten und linken Schuh ein deutlicher Farbunterschied besteht. Der rechte Schuh ist braun, wie auf dem Foto, der linke eher grau. Beim Auspacken sollte man also lieber sehr genau hinsehen.

von einem Kunden aus Neunkirchen-Seelscheid 21.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau/rot, Größe: 38

* * * * * Ein angenehmer Schuh für lange Wege

Nach einer sehr zügigen Lieferung wurde der Schuh ausprobiert und passte sehr gut. Der Schnürschuh lässt nichts wackeln, oder rausrutschen. Kein Drücken, kein Zwiicken, ein passende Größenangabe. Das Eintragen war angenehm, ein hoher Tragekomfort spürbar. Es begann mit den Ausläufern des Winterwetters und noch immer bahnt sich der Schuh den Weg durch manch schlammigem oder mit Rollsplit übersähtem Weg. Auch beim längeren Tragen - von früh am Morgen bis in den späten Abend - wird das Tragen an sich nicht lästig, allein die eigene Erschöpftheit setzt dem ein Ende. Was viele der Eigenschaften angeht, dass wird die Dauer der Anwendung zeigen, die ersten Tage hinterlassen aber einen sehr guten Eindruck.

von einer Kundin aus Gnoien 23.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau/rot, Größe: 46

* * * * * Toller Wanderschuh

Bin ganz begeistert von diesem Schuh. Seit er geliefert wurde, habe ich ihn jetzt jeden Tag für die sehr ausgedehnten Spaziergänge mit meinem Hund getragen. Er ist ausgesprochen bequem, mußte nicht erst eingelaufen werden, hat eine rutschfeste Sohle und gibt einen sehr guten Halt. Und er ist tatsächlich wasserdicht. Das haben schon wesentlich teurere Schuhe versprochen, von denen ich dann schnell enttäuscht war. Dieser Schuh ist wirklich so, wie ich ihn suchte. Und für den Preis hätte ich gar nicht eine so gute Qualität erwartet. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Für meinen Mann habe ich ihn übrigens in der Gr. 42 gekauft, und er ist genauso zufrieden.

von Anita W. aus Nordhausen 11.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 37