LICO Funktioneller und wasserdichter Outdoorschuh und Wanderschuh »SANTANA« in BRAUN
VOLLBILD
LICO Funktioneller und wasserdichter Outdoorschuh und Wanderschuh »SANTANA«

LICO Funktioneller und wasserdichter Outdoorschuh und Wanderschuh »SANTANA«

* * * * / (41)
  • Funktioneller Outdoorschuh und Wanderschuh
  • Obermaterial: Veloursleder mit Nylon-Einsätzen
  • wasserdichtes Comfortex-Klimamembrane

Größentabelle Verfügbarkeiten

LICO Funktioneller und wasserdichter Outdoorschuh und Wanderschuh »SANTANA«

Funktioneller Outdoorschuh und Wanderschuh für Damen und Herren.
  • Obermaterial: Veloursleder mit Nylon-Einsätzen
  • wasserdichtes und windichtes Comfortex-Klimamembrane für ein angenehmes Tragegefühl
  • angenehme Schaft- und Laschenpolsterung
  • antiallergisches Textilfutter
  • auswechselbare Textileinlegesohle
  • stabile Gummilaufsohle

Ähnliche Kategorien

Outdoor-Winterstiefel
Artikel-Nr. 098593R

49,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 098593R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu LICO Funktioneller und wasserdichter Outdoorschuh und Wanderschuh »SANTANA«

  • Super Schuhe,empfehlenswert ! (von einer Kundin aus Mainhausen): Der Schuh hat eine sehr gute Passform und die Grösse fällt ganz normal aus.Die Verarbeitung ist gut und das Preisleistungsverhältnis ist spitze.Die Sohle ist recht stabil und rutschfest.Die Wasserfestigkeit konnte ich noch nicht testen,doch ich bin da recht zuversichtlich da leichter Regen im Gelände o.k. war.Mir gefällt ausserdem es gut,dass ich meine eigenen Einlagen rein tun kann und trotzdem keine Passformmängel habe.Die Polsterung am Schaft ist auch gut,nichts drückt oder reibt.Ein rundrum guter Schuh für länge Spaziergänge mit meinem Hund. Die Schnürsenkel sind auch recht robust,wobei ein Schnellverschluss doch vielleicht schön gewesen wäre.
  • Die Schuhe sehen sehr gut aus, ich habe sie... (von einem/r Kunden/in): Die Schuhe sehen sehr gut aus, ich habe sie in braun bestellt und die Farbe entspricht der Abbildung genau. Sie sind sehr bequem und die Größe passt genau. Die Schuhe haben eine starke Sohle, so dass man gut damit laufen kann. Den ersten Regen haben sie gut überstanden und trocknen auch recht schnell. Ich bin sehr zufrieden für den Moment.
  • Ein guter Wander- und Freizeitschuh. (von einer Kundin aus Geilenkirchen): Ich bin begeistert von dem Schuh. Eine sehr gute Alternative zu hohen Wanderschuhen. Der Schuh ist leichter als die meisten Wanderschuhe. Da die Sohle rutschfest ist und der Schuh guten Halt bietet, ist er für eine Wanderung super und auch im winterlichen Alltag tauglich. Die Ränder sind gut abgepolstert und die Dämpfung ist sehr gut.