Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Lico Bioline Pantoletten Herren BIOLINE braun 36 Pantolette

1/12
Farbe: braun
Größe: 36
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
22,95 €
Oder 2,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GOL GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R800L4T0OP2
  • Obermaterial: Synthetik
  • Lederdecksohle, Fußbett: Kork/Kautschuk
Ein Schuh für viele Gelegenheiten ? das ist der trendige Hausschuh von LICO! Ein schönes Design und einen hohen Komfort bietet die Verarbeitung des Obermaterials aus Synthetik. Im Inneren findet sich eine weiche Ausstattung aus Textil, die den Füßen auch an langen Tagen den nötigen Komfort liefert. Die praktische Schnalle ist ein echter Blickfang und ermöglicht einen einfachen Einstieg in den Schuh. Damit auch ein spontanes Treffen mit den Nachbarn oder ein Frühstück im Garten problemlos möglich sind, verfügt der Hausschuh über eine Laufsohle aus Gummi. Der Hausschuh von LICO bietet extra viel Tragekomfort und schützt die Füße vor dem Auskühlen.

Details

Größe36
Farbebraun
ObermaterialSynthetik
InnenmaterialUngefüttert
VerschlussSchnallen
InnensohlenmaterialTextil
LaufsohlenmaterialEVA-Laufsohle
Laufsohlenprofilprofiliert
Sportartkeine Sportart

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(221)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Oberer Riemen zu nah am Schienbein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dadurch reibt er ständig beim Gehen am Beinansatz. Die Neigung der Riemen nach vorne ist zu wenig. Deswegen verstehe ich, wenn sich Kunden über schnell eingerissene Riemen beschweren. Viele Schlappen sind leider zu hart. Einzig Tamaris produziert noch vereinzelt mit weicherem Fußbett im mittleren Preissegment. Pantolette ist eher für schmale/ normale Füße. Hausschuhe soll man angeblich immer eine Größe größer nehmen. Bei Schuhgröße 42,5 habe ich mit diesem 43er auch vorne und hinten Platz 👍 Fällt also größengerecht aus. Fußbett ist nicht besonders weich, aber für den Preis ok. Schade, dass ich ihn zurückschicken muss: dass die Sohle in beige gehalten wird, hat mir besonders gut gefallen! Da sieht man nicht so schnell den Schmutz wie bei einer schwarzen Sohle 😇

gutes Preis-Leistungs Verhältnis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Latschen sind gut. Ich hab sie echt günstig gekauft. Und für den Preis bin ich schon zufrieden. Brauch man nicht erst großartig einlatschen. Optisch auf jeden Fall sehr gut, fast wie die teuren Birkenstock. Zum Verwechseln ähnlich. Obwohl meine alten Birkenstock musste ich damals erst lange einlatschen bis sie die gute angenehme Passform hatten. Wobei die natürlich echt super wie angegossen sind, die teuren Birkenstock. Aber nach ein paar Jahren brauchte ich Neue, weil die schon mieften :D Aber die hier gehen auch gut!

Im Angebot sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Schuhe in dunkelbraun gekauft im Angebot für knapp 18 Euro, für den Preis ein absolutes Schnäppchen. Ich hab normal Größe 47,5. Hab mir die Hausschuhe in 47 bestellt. Passen gut und fallen eher größer aus (ich hab relativ schlanke Füße) Langlebigkeit wird sich zeigen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto