Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Licht-Erlebnisse Lavalampe TIMMY, Retro Lampe Orange Magma Tischleuchte

1/5
leider ausverkauft
41,95 €
Oder 3,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Licht-Erlebnisse
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden
G
Produktdatenblatt (PDF)

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H0K0C0P2
  • Material: Aluminium, Glas
  • Breite: 86 mm, Höhe: 360 mm, Länge: 86 mm
  • Fassung: 1x G9 max. 30 Watt (inkl.)
  • Spritzschutzklasse: IP20
  • Farbe: Orange, Klar, Silber
  • Stilechte Lavalampe im angesagten Retro Look
  • Die Verbindung aus fröhlich orangem Wachs und transparenter Flüssigkeit versprüht Freude pur
  • Eine Stimmungsleuchte für tolle Lichteffekte und eine gemütliche Atmosphäre – sie ist der Hingucker in jedem Wohnzimmer oder auf Ihrer Party (zur alleinigen Beleuchtung eines Raums ist sie nicht geeignet)
  • Nach einer Aufwärmzeit entfaltet die Lampe ihr ganz typisches Lava Design und Sie können sich von dem ruhigen Auf und Ab der Wachs Blasen verzaubern lassen
  • Das Gehäuse ist aus silbernem Aluminium und der Leuchtkörper aus robustem Glas, die Lampe wird mittels eines Kabelschalters eingeschalten
  • Maße Glas: Höhe: 360mm, Durchmesser: 60mm | Maße Standfuß: Durchmesser: 86mm
  • Das Leuchtmittel erzeugt Wärme, die den Lavaprozess in Gang setzt: das kann eine gewisse Zeit (>2 Stunden) in Anspruch nehmen
  • Achtung: die warme Lavalampe im Betrieb niemals (!) schütteln oder umdrehen, dadurch wird der Prozess empfindlich gestört und es kann zu Verfärbungen der Flüssigkeit kommen
  • Licht-Erlebnisse 8709

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE72765369
Optik/Stil
FarbeOrange, Klar, Silber
Material
Material GestellAluminium
Material LampenschirmGlas
Maßangaben
Länge8.6 cm
Höhe36 cm
Breite8.6 cm
Höhe Lampenschirm0 cm
Produktdetails
SchutzklasseIP20
Anzahl Flammen1 flammig
FassungG9
SchalterKippschalter
ModellbezeichnungLA551001
BetriebsartStrom
LieferumfangLeuchtmittel
Einsatzbereichinnen
SchutzartIP20
Gewicht1 kg
Spannung230 V
Leistung & Verbrauch
Energieeffizienzklasse (Skala)G (A bis G)
Stromversorgung
Typ NetzsteckerSchutzkontaktstecker (Typ F-CEE 7/4)

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Schöne kleine Lampe, tolles Licht, entspannend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie seit ein paar Jahren, ich hatte lange nach einer passenden Lavalampe gesucht die nicht zu teuer ist und ich LIEBE ♥ meine süsse Lavalampe, sie hat ein tolles orangenes Licht, sehr angenehm und die Lava-Bubbles sind total entspannend finde ich wie sie so hoch und runter flubbern in immer unterschiedlichen Lavabläschen. Der Hersteller ist auch sehr nett, bei Problemen bekommt man sofort Hilfe und schnelle Antwort. Ich würde diese Lampe jederzeit wieder kaufen und uneingeschränkt weiterempfehlen. Allerdings muss man auch beachten, dass es eine einfache und recht empfindliche Lampe ist, man darf nicht versehentlich dranstossen oder sie zu lange anhaben, da die Lava dann überhitzt - steht aber alles in der Beschreibung an die man sich ja sowieso halten und sie vorher lesen sollte. Von mir verdiente 5 Sterne für die Lampe und den Hersteller!

Lampe ist trübe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lampe kam, wie die andere bestellte auch, mit einem trüben Wasser an. Es fällt zwar nicht so auf, wenn sie an ist, jedoch stört es, wenn man weiss, dass es eigentlich klar sein sollte. Es wäre trotzdessen eine schöne Lampe, wenn das Wasser klar wäre.

Zu teuer wenig Spaß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Lampe im Januar gekauft. Am Anfang war ich zufrieden. Nach und nach wurde das Wachs nicht mehr flüssig
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto