Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Licht-Erlebnisse Lavalampe ALAN, Retro Lampe XXL Glitter 76 cm Stimmungslicht Wohnzimmer Tischleuchte

1/4
leider ausverkauft
132,95 €
Oder 12,14 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Licht-Erlebnisse
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden
G
Produktdatenblatt (PDF)

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S072G0VVP2
  • Material: Metall, Glas
  • Breite: 185 mm, Höhe: 760 mm, Durchmesser: 60 mm, Durchmesser Sockel/Wandhalterung: 185 mm
  • Fassung: 1x G9 max. 50 Watt
  • Spritzschutzklasse: IP20
  • Farbe: Glitter (Silber), Klar, Schwarz
  • Große Lavalampe im angesagten Retro Look
  • Die Glitterlampe setzt einen dekorativen Akzent in jedem Wohnzimmer, Jugendzimmer und Partykeller
  • Die schwimmenden Glitzerteilchen sorgen für funkelndes Licht und eine gemütliche Atmosphäre: ein absoluter Blickfang
  • Das Leuchtmittel erzeugt Wärme, die den Lavaprozess in Gang setzt: das kann eine gewisse Zeit (>2 Stunden) in Anspruch nehmen
  • Achtung: die warme Lavalampe im Betrieb niemals (!) schütteln oder umdrehen, dadurch wird der Prozess empfindlich gestört und es kann zu Verfärbungen der Flüssigkeit kommen
  • Maße Glas: Durchmesser: 60 mm | Maße Standfuß: Durchmesser: 185 mm
  • Das Gehäuse ist aus Aluminium und der Leuchtkörper aus robustem Glas; die Lampe wird mittels eines Kabelschalters eingeschalten
  • Licht-Erlebnisse 35730

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE72765369
Optik/Stil
FarbeGlitter (Silber), Klar, Schwarz
Material
Material GestellMetall
Material LampenschirmGlas
Maßangaben
Durchmesser6 cm
Höhe76 cm
Breite18.5 cm
Höhe Lampenschirm0 cm
Produktdetails
SchutzklasseIP20
Anzahl Flammen1 flammig
FassungG9
SchalterKippschalter
ModellbezeichnungLA560408G black
BetriebsartStrom
Lichtstrom in Lumen390 lm
LieferumfangLeuchtmittel
Einsatzbereichinnen
SchutzartIP20
Gewicht4.1 kg
Spannung230 V
Leistung & Verbrauch
Energieeffizienzklasse (Skala)G (A bis G)
Stromversorgung
Typ NetzsteckerSchutzkontaktstecker (Typ F-CEE 7/4)

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lavalampe ist ein absoluter Blickfang, sie steht bei mir im Flur, so das ich sie aus der Wohnstube und schlafstube aus sehen kann. Sie ist ein Hingucker. Dieser glitzer ist das, was mir an Lavalampen sehr gefällt, das hat einen einzigartigen Effekt. Dazu bin ich begeistert, das ich eine Ersatzbirne dazu bekommen habe, das ist wirklich sehr aufmerksam vom Verkäufer. Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen, bin einfach hin und weg 😍😍😍😍😍😍😍

Bestimmt ein schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wenn er im Zustand ankommt wie man es erwartet, leider war dieser Artikel kaputt vllt sollte man Pakete mit Glas mit Vorsicht behandeln !! Kurze Info an Verkäufer, es war ein angenehmer Kontakt, mir wurde geschrieben das ein neuer Artikel kommt leider bisher nicht, Artikel ging logischerweise zurück.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto