Shopping
%
Libratone Wireless Multiroom Lautsprecher »Zipp MINI«
z Vollbild
  • Libratone Wireless Multiroom Lautsprecher »Zipp MINI«, Bild 1
  • Libratone Wireless Multiroom Lautsprecher »Zipp MINI«, Bild 2
  • Libratone Wireless Multiroom Lautsprecher »Zipp MINI«, Bild 3
  • Libratone Wireless Multiroom Lautsprecher »Zipp MINI«, Bild 4
  • Libratone Wireless Multiroom Lautsprecher »Zipp MINI«, Bild 5

Libratone Wireless Multiroom Lautsprecher »Zipp MINI«

* * * * o (6)

  • Multiroom mit Wifi und portabler BT-Lautsprecher mit Akku
  • 5 Internetradiosender Speicher, USB Charge Out, USB Play In
  • Touch-Bedienfeld mit Gestensteuerung
  • Freisprechfunktion, 360° FullRoom Technologie, Stereo Option
  • 60 Watt Leistung bis zu 10h Musikwiedergabe bei Akkubetrieb


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Libratone Wireless Multiroom Lautsprecher »Zipp MINI«

Artikel-Nr. 807072P
* * * * o (6)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Viel versprochen, nichts gehalten! Für 5 von 8 Kunden hilfreich. 5 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach all den positiven Tests und Bewertungen die mich zum Kauf des "Zipp MINI" bewogen hatten war die Enttäuschung doch relativ groß. Hübsch anzusehen aber eben leider nicht sehr "MINI" aber dafür auch nicht wirklich laut. Der Klang ist akzeptabel jedoch fern von "gut". Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, Radiofunktion lediglich nach vorheriger Konfiguration via Computer nutzbar. Die Tasten sind nicht berührungssensitiv genug. Ich würde den Speaker, auch angesichts des relativ hohen Preises, niemandem empfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cloudy grey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich liebe diese Box🎧

Dieser Lautsprecher ist stylisch, der Klang gefällt mir und die Lautstärke ist ausreichend für meine Bedürfnisse. Ich kann diese Lautsprecherbox nur weiterempfehlen!!! Das einzige... Guckt euch die Box einmal im Orginal an oder schaut auf die Maße. Die Bezeichnung Mini** könnte nämlich über die wahre Größe hinwegtäuschen;p Aber ich hatte sie mir im Original im Laden angeschaut und somit war es auch keine Überraschung als die Box ankam. Sehr sehr schöne Lautsprecherbox<3

von einer Kundin aus Berlin 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cloudy grey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Sound und total praktisch!

Der Lautsprecher ist super stylisch, macht einen guten Sound und kann man überall mit hinnehmen. Nur zu Empfehlen!

von einer Kundin aus Hersbruck 04.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cloudy grey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >