Shopping
%
Libratone Wireless Multiroom Lautsprecher »Zipp«
z Vollbild
  • Libratone Wireless Multiroom Lautsprecher »Zipp«, Bild 1
  • Libratone Wireless Multiroom Lautsprecher »Zipp«, Bild 2
  • Libratone Wireless Multiroom Lautsprecher »Zipp«, Bild 3
  • Libratone Wireless Multiroom Lautsprecher »Zipp«, Bild 4
  • Libratone Wireless Multiroom Lautsprecher »Zipp«, Bild 5

Libratone Wireless Multiroom Lautsprecher »Zipp«

* * * * / (6) anzeigen >

  • Multiroom mit Wifi und portabler BT-Lautsprecher mit Akku
  • 5 Internetradiosender Speicher, USB Charge Out, USB Play In
  • Touch-Bedienfeld mit Gestensteuerung
  • Freisprechfunktion, 360° FullRoom Technologie, Stereo Option
  • 100 Watt Leistung bis zu 10h Musikwiedergabe bei Akkubetrieb


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Libratone Wireless Multiroom Lautsprecher »Zipp«

Artikel-Nr. 899923P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Spitze!

Hatte von anderen Herstellern Boxen bestellt. Diese Box ist bisher das BESTE! Sie ist super einfach zu bedienen! Der Klang und Bass sensationell! Würde die Box definitive wieder bestellen und weiter empfehlen! Im übrigen, ist das Cover ziemlich einfach zu wechseln. Man drückt auf den Knopf am Griff der Box und dreht diesen nach rechts... und ab ist der Griff. Nun kann man das Cover per Reisverschluss öffnen und wechseln.

von einer Kundin aus Muehlheim 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cloudy grey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Box entspricht nicht meinen Bedürfnissen.

Die Box ist super verarbeite und die Kopplung mit dem Telefon ging ruck zuck. Das Material ist sehr hochwertig. Den Preis finde ich etwas übertrieben. Mir wurde die Box nicht laut genug und der Bass ist nicht so, wie ich es mag. Für andere sicher ein Musikerlebnis, aber nicht für mich.

von Michael B. aus Koeln 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cloudy grey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Teil

Einfach nur genial. Radiostream per Internet und abspielen per WLAN im ganzen Haus als Streamin vom iPhone. Habe jeweils Zipp und Zipp Mini bestellt. Zipp hat besseren Klang. Mini ist im Bass nicht so gut. Zum Hören in verschiedenen Räumen wenn man es oft transportier aber besser, da einfach kleiner. Jeden Cent wert. Bin begeistert von dem Teil!!!! Volle 5 Sterne!

von einer Kundin aus Aschersleben 30.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cloudy grey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >