LG WING Smartphone (17,27 cm/6,8 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 64 MP Kamera)

%
€ 831,31 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A0R0MVP2
  • 17,27 cm / 6,8" POLED Touchscreen Display, 2460 x 1080 Pixel + 9,9 cm / 3,9" OLED Touchscreen Display, 1240 X 1080
  • 64 MP + 13 MP + 12 MP Kamera
  • Android, 128GB int. Speicher, erweiterbar mit microSD-Karte auf 2000GB
  • Akku: Lithium-Ionen, 4000 mAh

Details

Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zentimeter17,27 cm
Bildschirmdiagonale in Zoll6,8 "
Bildschirmauflösung in Pixel2460 x 1080 px
AuflösungsstandardFHD+
BildschirmtechnologiepOLED
Anzahl Farben16000000
Pixeldichte419 ppi
Anzahl Displays2
Bildschirmtechnologie (Display 2)OLED
Bildschirmauflösung in Pixel Display 21240 x 1080 px
Bildschirmdiagonale in Zentimeter Display 29,9 cm
Bildschirmdiagonale in Zoll Display 23,9 "
Allgemein
HerstellerfarbbezeichnungAurora Gray
Stromversorgung
Anzahl Akkus1 St.
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Farbe
FarbeAurora Grau
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Sprachen MenüführungDeutsch (DE)
Software
BetriebssystemAndroid 10.0
App StoreGoogle Play Store
Speicher
Speichergröße (intern)128 GB
SpeicherkartentypmicroSD
Arbeitsspeicher (RAM)8 GB
Speichererweiterung maximal2000 GB
Prozessor
ProzessorherstellerQualcomm®
ProzessornameSnapdragon™
Prozessorserie765G (SM7250-AB)
ProzessorbauartOcta-Core
Prozessorgeschwindigkeit1 x 2,4 + 1 x 2,2 + 6 x 1,8 GHz
Netzwerk- und Verbindungsarten
Mobilfunkstandard2G (GSM)
2G (EDGE)
3G (UMTS)
4G (LTE)
5G
OrtungstechnologieGPS
GLONASS
GALILEO
Beidou
Mobilfunkfrequenzbereiche700
850
1800
2100
2600
3500 MHz
SimkartentypNano-SIM
SimkartenvarianteDual-SIM
NetzwerkstandardBluetooth
NFC
WLAN (Wi-Fi)
NetzwerkfunktionalitätMiracast (WiFi Alliance)
WiFi Direct
Wi-Fi-Standarda
b
g
n
ac
Bluetooth-Version5.1
Audio- und Videoaufnahme
Auflösung Hauptkamera64 MP
Auflösung Hauptkamera 213 MP
Auflösung Hauptkamera 312 MP
Auflösung Frontkamera32 MP
Videoaufnahmequalität4K (Ultra-HD)
Aufnahmefunktionen FotoHDR-Aufnahme
Panoramaaufnahme
Selfie
Aufnahmeeigenschaftenintegriertes Mikrofon
Ultraweitwinkel
Weitwinkel
AufnahmeartenPanoramafunktion
Anzahl Frontkameras1
Anzahl Hauptkameras3
Integriertes HilfslichtLED-Blitz
Anzahl Mikrofone (ansteuerbar)2
FilterfunktionenFotoeffekte
Lichtstärke minimalF/1.8
Anschlüsse
Unterstützte USB-Version2.0
Typ AnschlussUSB Typ C
Allgemein
SchutzartIP54 (Spritzwasserschutz)
SensorenFingerabdrucksensor
Beschleunigungssensor
Näherungssensor
Umgebungslichtsensor
Gyrosensor
Digital Kompass
Barometer
BedienelementeTouchbedienung
Zubehör im LieferumfangLadeadapter
USB-C Datenkabel
SIM-Karten Tool
Gebrauchsanleitung
Stromversorgung
Akkukapazität4000 mAh
StromversorgungsartAkku (fest eingebaut)
AuflademethodeLadegerät
Maße & Gewicht
Höhe16,95 cm
Breite7,45 cm
Tiefe1,09 cm
Gewicht260 g

Services zu diesem Artikel:

Handyversicherung Handyversicherung

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

Frischer Wind in Smartphone-Ödnis

Für 34 von 42 Kunden hilfreich. 34 von 42 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zugegeben, zeigte ich meiner Frau das LG Wing rein aus Spaß um die Reaktion auf solch ein (aus meiner Sicht) skurriles Produktdesign. Als meine beste Ehefrau von allen dann plötzlich leuchtende Augen bekommen hat, haben ich und mein Geldbeutel uns gegenseitig angeschaut und erstmal geschluckt...
Nachdem jetzt die Reinkarnation des LG VX9400 (ja, das was Robert Downey Jr. im ersten Iron Man nutzte; und ja, damals waren die Modellnamen deutlich länger und langweiliger) gestern bei uns eintraf, meine Frau das zum ersten Mal auspackte und mit einer Leichtigkeit und Vertrautheit, als hätte Sie das schon etliche tausend Mal gemacht, die "Wing-Bewegung" einhändisch machte, hatte ich's verstanden.
Das ist ein Smartphone, dessen DNA durch langjährige, teilweise experimentelle Erfahrungen von Herstellern geprägt ist, welche "damals" Handys rausbrachten, die "Spaß gemacht haben".
Und plötzlich überrollte mich eine Welle aus nostalgischen Namen, wie Nokia nGage, Samsung Juke oder Motorola Razr (das erste, mit Tasten).

Long story - short: Wenn Ihr selbst oder eure Partnerin/ euer Partner Vielschreiber mit einem Faible für nostalgisches Feeling seid, macht Ihr beim Kauf des LG Wing keinen Fehler!

von Alexander S. aus Bischofsheim 13.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Illusion Sky Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Nur für LG Liebhaber!

Für 6 von 11 Kunden hilfreich. 6 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gar keine Frage, das LG WING ist ein besonderes Gerät aus dem Hause LG, es steck viel Innovation und Erfindergeist dahinter, leider noch in den Kinderschuhen. Doch es gibt Pluspunkte, die Verarbeitung ist on TOP, die Bildschirme sind beide sehr gut, die Rotation des Hauptbildschirms ist perfekt gelöst, was die Mechanik mit Dämpfer betrifft und auch die punktiert-gummierte Rückseite. Nicht gut ist die Handhabung, im T- Modus passt irgendwie nie der Griff, ich selbst konnte keinen sicheren Halt damit finden und dabei auch das Gerät im Gimbal Modus zu bedienen. Entweder bedeckt man die Bedienoberfläche oder man kann das Gerät nicht gut halten. Von der technischen Seite her, die CPU ist nicht schlecht aber eben auch nicht die Spitze. Keine Stereo Lautsprecher und nur 128GB, in den USA bekommt der Kunde 256GB bei gleichem Preis. Zu den verbauten Kameras, der Gimbal Modus produziert leider nur sehr schlechten Output, bei Tageslicht gerade noch in Ordnung, Mittelmaß, sobald es weniger Licht gibt kommt nur Rauschen raus. Auch die Videoqualität ist nicht besonders gut. Für den ausgerufenen Preis in Deutschland bekommt man zu wenig, wären 256GB intus und Stereo LS sowie bessere Kameras verbaut, dann hätte ich den Flügel behalten. So ging er leider zurück :( Was bleibt übrig? Ein (aktuell ) Unikat welches für LG Liebhaber sich lohnt insofern man viel zahlen möchte, bekommen tut man dafür aber nicht viel. Leider.

von einer Kundin aus Kissing 10.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Aurora Gray Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Klappert beim benutzen

Für 1 von 9 Kunden hilfreich. 1 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab das Handy eingerichtet und noch bevor ich komplett fertig war hab ich beschlossen das ich es zurückgebe. Die Probleme sind das dass Display beim benutzen klappert. Es sich aufhängt beim aufklappen (liegt wahrscheinlich an dem Leistungsschwächeren Prozessor und dem verbauten RAM) man viele Apps im unteren Bildschirm nicht nutzen kann wie z.b. WhatsApp (aber SMS geht) und ich das gefühl hab nutzt man beide seiten am Handy ausgiebig ist das Handy einfach sehr träge (liegt wahrscheinlich am RAM und der CPU) ich denke das so ein Konzept die Leistung von nem "Flaggschiff" braucht um es gut umsetzen zu können oder die Zeit ist generell leider noch nicht reif was ich sehr schade finde denn das Konzept finde ich mega gut und ich hätte das Handy sehr gerne behalten aber nicht für die schlechte Aussicht in die Zukunft.... für 200€ weniger Kriege ich auch n Note 20 Ultra 5G

von Manuel N. aus Immenhausen 23.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Illusion Sky Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
+