Shopping
%
»
»
LG Side by Side GSP545PZYZ, A++, 175,6 cm hoch, NoFrost in Noble Silver

LG Side by Side GSP545PZYZ, A++, 175,6 cm hoch, NoFrost

* * * * / (167) anzeigen
+ Gratis
4 Jahre Garantie

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
LG Side by Side GSP545PZYZ, A++, 175,6 cm hoch, NoFrost

Artikel-Nr. 39221596
  • Energieeffizienzklasse A++
  • Nutzinhalt gesamt: 540 Liter / Höhe: 175,6 cm / Breite: 89,4 cm
  • No Frost - nie wieder abtauen !
  • Eis-, Crushed Ice- und Wasserspender
  • kein Festwasseranschluss notwendig
Top-Feature:
Mit Energieeffizienzklasse A++ und besonderem Komfort: kein Festwasseranschluss notwendig!

Leistung und Verbrauch:
  • Marke: LG
  • Typ: GSP545PZYZ
  • Energieeffizienzklasse: A++
    (A +++ = sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr: 349
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: Kühlteil: 362 Liter
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: Gefrierteil: 178 Liter
  • Weitere Kühlfächer:
  • »Frostfrei« in folgendem Fach: Total No Frost im Kühl- und Gefrierteil
  • Lagerzeit bei Störung (Std.): 5,5 h
  • Gefriervermögen in 24 Std. (kg): 14kg
  • Klimaklasse: T
  • Luftschallemission in dB(A) re1pW: 39
Kühlteil:
  • Nutzinhalt Kühlteil (Liter): 362
  • 2 transparente Schubladen
  • 4 Security-Glas-Abstellflächen
  • Wassertank
****Gefrierteil:
  • Nutzinhalt Gefrierteil (Liter): 178
  • 2 transparente Schubladen
  • 5 Security-Glas-Abstellflächen
Weitere Vorteile:
  • Soft-Touch-Barfach (mit Easy Open Mechanismus)
  • Total No Frost (Nie wieder abtauen)
  • Smart Diagnosis™ (telefonische Fehlerdiagnose)
  • Digitales Touchdisplay
Weitere Daten:
  • Farbe: Noble Silver
  • Farbe Seitenteile: Grau
  • Wasserspender: Ja
  • Festwasseranschluss nötig: Nein
  • Türanschlag wechselbar: Nein
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 175,6/ 89,4/ 72,3
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V / 10 A / k.A.
Dieses Kühlgerät der Klasse »A++« braucht ca. 40% weniger Energie als vergleichbare Modelle der Kategorie »A«. Bei Kühlgeräten lohnt sich Energieeffizienz ganz besonders: Kühlgeräte bleiben in der Regel 10 bis 15 Jahre in Ihrem Haushalt und benötigen rund um die Uhr Strom. Energieeffiziente Geräte machen sich also schnell bezahlt und kühlen dauerhaft billiger als weniger sparsame Geräte!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (167)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Super Kühlschrank einfach klasde
Habe mir diesen Kühlschrank gekauft weil ich es super fand das er kein Wasseranschluss braucht damit hat man weniger arbeit denn wer einen mit wasseranschluss hat muss alle 6 monate den Filter tauschen.das braucht man bei diesen nicht. Ich habe mich aber bei LG schlsu gemacht weil es steht in der Gebrauchsanleitung das man ihn auch alle 2 monate entkalken soll.es steht aber nicht drin womit.Also machte och mich schlau LG hat mir den Tip gegeben gebissreiniger zu nehmen damit hätten sie gute Erfahrungen gemacht. Das habe ich dann auch so gemacht einfache Sache. Ich kann es nicht bestätigen wie manche hier schreiben das er zu laut ist.Ich finde es überhaupt nicht er ist sehr sehr leise nur wenn er Eiswürfel herstellt hört man es kurz aber das stört mich überhaupt nicht. Der ist sowas von leise da war mein kühlschrank den uch vorher habe zu laut. Alles läuft super das Barfach ist auch einfach zu bedienen auch kein Problem wie es hier schon geschildert wurde. Aber jetzt zu Hermes das war Katastrophe inerhalb 3 tagen kamen sie da kam einer von Hermes hich in die 1 Etage und sagte tja ds müssen wir nochmal wieder kommen mit 4 Personen. Ich habe gedacht ich höre nicht richtig beim Termin hat man mich nicht gefragt welche etage ich wohne. Dann habe ich mich bei hermes beschwert die Dame nahm sich davon nichts an.dann rief ich bei otto an und die haben auch gesagt das geht ja mal garnicht. Die wissen ja wie schwer dieser kühlschrank ist. Leider stand dann Pfingsten vor fie türe und musste eine woche warten am tag wo sie liefern sollten hatte ich mein alten kühlschrank schon im flur gestellt meine Gefriersachen sind damit hinüber gewesen weil sie mir beim ersten mal den nicht hich gebracht hatten. 2 Sehr nette vom otto team sind mir da sehr entgegen gekommen. Nochmals danke an Frau Nikolaus und Frau Kunze ihr wart spitze. Dann kam endlich der Kühlschrank. Sehr freundliches team 4 Personen sogar er sagte er verstehe nicht das die das beim letzten mal nicht hoch gebracht haben.das hätte man auch mit 2 Personen geschafft. Also muss sagen nix koma nix war der kühlschrank oben und man hat ihn genau dahin gestellt wo ich ihn haben wollte und sie haben ihn ausgepackt und den müll mitgenommen und mein alter Kühlschrank auch. Wir haven den Kühlschrank jetzt schon 4 Monate und wir sind immer noch sehr begeistert einen besseren gibt es nicht. Habe keinerlei Probleme Daumen hoch. Nur eins das stimmt die aufkleber ließen sich schwer abmachen habe es mit ein bisschen öl abgemacht ein kleiner Schatten ist noch zu sehen. Das müsste echt in zukunft anders gemacht werden.aber sonst alles super. Nochmal vielen Dank an Frau Nicolaus und Frau Kunze. Super Mitarbeiter muss man auch mal. sagen .Natürlich sind alle Mitarbeiter sehr Nett und helfen einem. Daume hoch für Otto
von einer Kundin aus Duisburg 25.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Noble Silver,  Garantie : 48
* * * * * Endlich meiner, Daumen hoch, Super Teil!!!!
Super Teil!! Ich habe mir meinen langjährigen Traum erfüllt. Innerhalb von 3 Tagen war er da. Große Kritik geht an Hermes, sie wollten den 150 kg schweren Kollos auf den Hof abstellen, sie haben ihn dann doch in der Küche abgestellt und nicht ausgepackt-so dass ich mir zwei Männer organisieren musste die mir den Kühlschrank von der Palette holten. Hermers null Punkte!!! Zum Kühlschrank-als er dann stand habe ich ihn von der Folie befreit, die Seitenfolie ist noch dran, weil ich mir nicht sicher bin ob sie ab muss oder nicht.... Die Beschreibung/Gebrauchsanweisung könnte besser sein dachte ich mir...also schloss ich das Gerät an und und füllte Wasser in den Behälter. Es ging auch sofort los...nix mit entlüften oder sonstiges... Eiswürfelbereiter fing auch an Eiswürfel zu machen. Am nächsten Morgen hatte ich ebenfalls (wie eine andere Kundin) eine Wasserpfütze unter meinem Kühlschrank, ich war sehr erschrocken und dachte nein bitte nicht umtauschen das riesen Gerät-also machte ich mich, nach dem ich ich den Kundenservice anrief (die einen Termin vereinbarten) selbst schlau was es sein kann-ich habe unter den Kühlschrank geguckt, naja in der Beschreibung konnte ich nix finden-aber am Kühlschrank selbst stand was dran mit dem blauen Schlauch, also baute ich ihn auseinander (den blauen Schlauch-beide enden aus dem Verbinder und steckte es wieder zusammen). Seit dem ist kein Wasser mehr unter meinem Kühlschrank. Es funktioniert alles Bestens, der Eisbereiter macht wirklich 50-60 Eiswürfel pro Tag und stellt sich automatisch ab, wenn er voll ist. Ich habe ihn aber jetzt seperat ausgestellt, da man im Winter nicht so viel Eiswürfel braucht. Ich bin total begeistert, allerdings könnten die Eiswürfel etwas kleiner sein sowie das Crash Ice, aber ist schon OK. Die Klappe für die Getränke ist super - wie eine kleine Minibar. Habe meinen Mann mit dem Kühlschrank überrascht, erst war er nicht begeister, aber dann doch...tolles Design. Ein echter Hingucker. Zur Lautstärke ist zu sagen, dass man das Gerät gar nicht hört, er gibt mal Laute von sich, wenn er die Eiswürfel zubereitet/ausgibt und wenn man die Tür länger auf hatte. Sonst hört man nix!!! Wie gesagt bin total begeistert-hoffe es hält an... Kundendienst meinte falls was ist einfacht melden, es sind ja 4 Jahre Garantie...
von Jasmin S. aus Schraplau 12.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Noble Silver,  Garantie : 48
* * * * o Ein erfüllter Traum
Super Teil!! Ich habe mir meinen langjährigen Traum erfüllt. Innerhalb von 3 Tagen war er da. Große Kritik geht an Hermes, sie wollten den 150 kg schweren Kollos auf den Hof abstellen, sie haben ihn dann doch in der Küche abgestellt und nicht ausgepackt-so dass ich mir zwei Männer organisieren musste die mir den Kühlschrank von der Palette holten. Hermers null Punkte!!! Zum Kühlschrank-als er dann stand habe ich ihn von der Folie befreit, die Seitenfolie ist noch dran, weil ich mir nicht sicher bin ob sie ab muss oder nicht.... Die Beschreibung/Gebrauchsanweisung könnte besser sein dachte ich mir...also schloss ich das Gerät an und und füllte Wasser in den Behälter. Es ging auch sofort los...nix mit entlüften oder sonstiges... Eiswürfelbereiter fing auch an Eiswürfel zu machen. Am nächsten Morgen hatte ich ebenfalls (wie eine andere Kunden) eine Wasserpfütze unter meinem Kühlschrank, ich las mir ein paar bewertungen durch und fand schnell das problem -ich habe unter den Kühlschrank geguckt, naja in der Beschreibung konnte ich nix finden-aber am Kühlschrank selbst stand was dran mit dem blauen Schlauch, also baute ich ihn auseinander (den blauen Schlauch-beide enden aus dem Verbinder und steckte es wieder zusammen man kommt am besten ran wenn die Türen offen sind). Seit dem ist kein Wasser mehr unter meinem Kühlschrank. Es funktioniert alles Bestens, der Eisbereiter macht wirklich 50-60 Eiswürfel pro Tag und stellt sich automatisch ab, wenn er voll ist. Ich habe ihn aber jetzt seperat ausgestellt, da man im Winter nicht so viel Eiswürfel braucht. Ich bin total begeistert, allerdings könnten die Eiswürfel etwas kleiner sein sowie das Crash Ice, aber ist schon OK. Die Klappe für die Getränke ist super - wie eine kleine Minibar. Habe meinen Mann mit dem Kühlschrank überrascht, erst war er nicht begeister, aber dann doch...tolles Design. Ein echter Hingucker. Zur Lautstärke ist zu sagen, dass man das Gerät gar nicht hört, er gibt mal Laute von sich, wenn er die Eiswürfel zubereitet/ausgibt und wenn man die Tür länger auf hatte. Sonst hört man nix!!! Wie gesagt bin total begeistert-hoffe es hält an... Kundendienst meinte falls was ist einfacht melden, es sind ja 4 Jahre Garantie...
von Melanie W. aus Lutherstadt Wittenberg 03.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Noble Silver,  Garantie : 48