Shopping
%
»
»
LG Side by Side GSP545PZYZ, A++, 175,6 cm hoch, NoFrost in Noble Silver

LG Side by Side GSP545PZYZ, A++, 175,6 cm hoch, NoFrost

* * * * * (191) anzeigen
+ Gratis
4 Jahre Garantie

Verfügbarkeiten


x

Artikeldetails
LG Side by Side GSP545PZYZ, A++, 175,6 cm hoch, NoFrost

Artikel-Nr. 39221596

  • Energieeffizienzklasse A++
  • Nutzinhalt gesamt: 540 Liter / Höhe: 175,6 cm / Breite: 89,4 cm
  • No Frost - nie wieder abtauen !
  • Eis-, Crushed Ice- und Wasserspender
  • kein Festwasseranschluss notwendig
Top-Feature:
Mit Energieeffizienzklasse A++ und besonderem Komfort: kein Festwasseranschluss notwendig!

Leistung und Verbrauch:
  • Marke: LG
  • Typ: GSP545PZYZ
  • Energieeffizienzklasse: A++
    (A +++ = sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr: 349
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: Kühlteil: 362 Liter
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: Gefrierteil: 178 Liter
  • Weitere Kühlfächer:
  • »Frostfrei« in folgendem Fach: Total No Frost im Kühl- und Gefrierteil
  • Lagerzeit bei Störung (Std.): 5,5 h
  • Gefriervermögen in 24 Std. (kg): 14kg
  • Klimaklasse: T
  • Luftschallemission in dB(A) re1pW: 39
Kühlteil:
  • Nutzinhalt Kühlteil (Liter): 362
  • 2 transparente Schubladen
  • 4 Security-Glas-Abstellflächen
  • Wassertank
****Gefrierteil:
  • Nutzinhalt Gefrierteil (Liter): 178
  • 2 transparente Schubladen
  • 5 Security-Glas-Abstellflächen
Weitere Vorteile:
  • Soft-Touch-Barfach (mit Easy Open Mechanismus)
  • Total No Frost (Nie wieder abtauen)
  • Smart Diagnosis™ (telefonische Fehlerdiagnose)
  • Digitales Touchdisplay
Weitere Daten:
  • Farbe: Noble Silver
  • Farbe Seitenteile: Grau
  • Wasserspender: Ja
  • Festwasseranschluss nötig: Nein
  • Türanschlag wechselbar: Nein
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 175,6/ 89,4/ 72,3
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V / 10 A / k.A.
Dieses Kühlgerät der Klasse »A++« braucht ca. 40% weniger Energie als vergleichbare Modelle der Kategorie »A«. Bei Kühlgeräten lohnt sich Energieeffizienz ganz besonders: Kühlgeräte bleiben in der Regel 10 bis 15 Jahre in Ihrem Haushalt und benötigen rund um die Uhr Strom. Energieeffiziente Geräte machen sich also schnell bezahlt und kühlen dauerhaft billiger als weniger sparsame Geräte!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(191) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (161) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

* * * * * Absoluter Traumkühlschrank. Platzangebot... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Absoluter Traumkühlschrank. Platzangebot super, und das Luxusgimmick mit den Eiswürfeln ist der Oberhammer! ich finde ihn keinesfalls irgendwie laut, meist ist er ganz ruhig, manchmal (wohl wenn er etwas mehr kühlen muss) ist ein leises "Rauschen" zu hören, aber absolut nicht störend. Von Zeit zu Zeit macht er ja die Eiswürfel, da hört man die fertigen Würfel fallen und dann die Pumpe, die neues Wasser in den Behälter pumpt. Aber auch null störend. Ich habe auch schon das volle Programm mit dem Entlüften durch und denke, dass man jedes Mal, wenn man frisches Wasser in den Behälter getan hat, zuerst etwas Wasser aus dem Spender ziehen sollte, dann klappt das wohl unkompliziert. Und was auch nich interessant ist für alle, die sie über die ultrakurze Bedienungsanleitung aufgeregt haben (incl. mir ;-))) -- auf den beigefügten CD istz in allen Sprachen eine ausführliche Anleitung zu finden (38 Seiten in deutsch!). Insgesamt ein tolles Luxusteil!!!

von Jalall Ud Din A. aus Frankfurt 23.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Noble Silver, Garantie: 48

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Gerät , auch die Preis/Leistung stimmt Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Side by Side Kühl- Gefrierkombination. Ich habe mich lange informiert und mich für diese Kühl- Gefrierkombination entschieden . Es war die richtige Entscheidung. Dadurch, dass kein Festwasseranschluss notwendig ist bin ich mit dem stellen flexibel und habe immer Eiswürfel für ein kaltes Getränk. Das Barfach ist einfach toll, die Einteilung im Kühl- und Gefrier- Teil ist sehr übersichtlich. Auch die Lieferung mit der Hermes Spedition verlief einwandfrei. Geliefert, aufgestellt, ausgepackt und die Verpackung wieder mitgenommen. Ich bin rund um zufrieden!

von einer Kundin aus Suedbrookmerland 05.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Noble Silver, Garantie: 48

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o soeinen wollten wir schon immer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kühlschrank einfach der Hit, aber die Lieferung über Hermes einfach nur katastrophal. Leider wurde der Kühlschrank mit zerkratzten Türen geliefert, austausch dank otto und Lg soll heute stattfinden. Ansonsten kann ich nur schwärmen über diesen Einkauf

von einer Kundin aus Graefenberg 18.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Noble Silver, Garantie: 48

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?