LG Optimus L5 - E610 Smartphone, Touchscreen, Android, 5,0 MP, 10,16 cm in schwarz
%
VOLLBILD

LG Optimus L5 - E610 Smartphone, Touchscreen, Android, 5,0 MP, 10,16 cm

* * * * / (783)
  • 10,16 cm / 4" Touchscreen, 320x480 Pixel
  • 5 Megapixel Kamera mit Digitalzoom, 2560x1920 Pixel
  • Android, 4GB int. Speicher, erweiterbar mit microSD-Karte auf 32GB
  • Standby-/Gesprächszeit bis zu 900 / 9,6 Std. (3G)
  • NFC, Lesbarkeit auch bei Sonneneinstrahlung



LG Optimus L5 - E610 Smartphone, Touchscreen, Android, 5,0 MP, 10,16 cm

Besonderheiten
  • Edles, elegantes Design
  • Hochwertiger Bartype mit kapazitivem Screen 4,0 Zoll Display für naturgetreue Farben und beste Lesbarkeit auch bei Sonneneinstrahlung
  • Android 4.0 (Ice Cream Sandwich)
  • Nur 9.88 mm schlank
  • NFC (Nahfeldkommunikation) zum Datenaustausch mit NFC-Lesegeräten und –Tags
  • MP3 Player und UKW Stereo Radio für ein einzigartiges Musikerlebnis
  • Integrierter A-GPS/GPS Empfänger
  • 3,5 mm Klinkenanschluss
  • Android Market mit mehr als 450.000 Apps
  • MicroSD Speicherkarten-Slot für SD-Karten bis zu 32 GB
  • Freisprechfunktion am Gerät
  • MP3 Player mit Unterteilung in Interpreten, Alben, Titel und Wiedergabeliste
  • MP3 Tracks als Klingelton wählbar
  • Vorinstallierte Google Dienste wie Google+, Google Mail, Google Talk, Google Messenger, Google Maps, Navigation und Google Latitude
  • Perfekte Synchronisation mit MS Exchange, oder dem Google Account
  • Homescreen unterteilt in 5 Seiten, die jeweils personalisiert werden können
  • WLAN-Hotspot Funktion
  • Wi-Fi-Direct Unterstützung
Netz
  • UMTS (900 MHz/2,1 GHz) + HSDPA 7.2
  • Quadband (850/900/1800/1900 MHz)
  • Schneller mobiler Internetzugang über HSDPA (7.2 Mbps), UMTS (384 kbps), EDGE und GPRS
  • Automatisches Umschalten zwischen den Frequenzbändern
  • WiFi IEEE 802.11 b/g/n
Display
  • Großes kontrastreiches NOVA 4.0 Zoll (10,16 cm) TFT-Farbdisplay
  • Auflösung 320 x 480 Pixel
Nachrichten
  • Multimedia-Mitteilungen: Erstellen von Multimedia-Präsentationen mit Bild, Video, Text und Sprachaufzeichnungen zum Versand an MMS fähige Mobiltelefone
  • Videoformate: H.264, H.263, MPEG4, DivX, WMV
  • Audio-Formate: 3GP, AAC, AAC+, AMR, MP3, MIDI, WAV, WMA, iMelody, AMR-NB, MP4
  • Speicher für nahezu unbegrenzte Anzahl von Nachrichten
  • Automatische Worterkennung bei der Eingabe von Wörtern über die virtuelle Tastatur
  • Email Client für IMAP,POP3, SMTP und Exchange Anbindung WAP, Internet und Download
  • Android Webkit zur Darstellung von Internet Seiten
  • HSDPA, UMTS, EDGE und GPRS für die schnelle Daten-Verbindung zum Internet Portal oder auch als UMTS/HSDPA Modem nutzbar
Anwendungen und Formate
  • Einfachste Synchronisation von E-Mails, dem Kalender und Kontakten des eigenen Google Accounts und zusätzlich mit Exchange
  • Video Player und Youtube für Komfortable Multimedianutzung
Maße
  • Länge x Breite x Höhe: 118.3 x 66.5 x 9.88
  • Gewicht: 125 g
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Telekommunikation.

Artikel-Nr. 49339679

119,99
(Sie sparen 7%)

jetzt € 111,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 49339679

Ausgewählte Kundenbewertungen zu LG Optimus L5 - E610 Smartphone, Touchscreen, Android, 5,0 MP, 10,16 cm

  • Ein super Handy zu einem guten Preis!!! (von Doreen U. aus Doberlug-Kirchhai Buchha): Dieses schöne Handy ist absolut empfehlenswert. Ich muss dazu sagen, dass es mein erstes Smartphone ist. Ich habe mir dieses schöne Handy in pink gekauft und muss sagen dass es einfach nur super aussieht und auch sehr edel. Mein Handy kam also an und ich setzte meine neue Speicherkarte und Simkarte ein. So, Handy eingeschaltet und: wow!! Sehr schönes großes Display und tolle Farben, auch die Auflösung finde ich prima. Habe aber auch mal die Kamera ausprobiert und finde, dass sie schon gute Bilder macht. Habe das Handy an mein Notebook angeschlossen weil ich meine Bilder und Musik auf die Speicherkarte überspielt habe. Hat alles ganz prima geklappt, keinerlei Probleme gehabt. Endlich mal ein Handy auf denen die Bilder super herüberkommen und durch die Zoom Funktion kann man auch kleine Details anschauen. Habe mich auch gleich prima im Menu zurecht gefunden sodass ich kaum in der Anleitung nachzulesen brauchte. W-LAN benutze ich nur dann wenn ich es auch brauche. Man kann das ja alles individuell anpassen. Mein Fazit: ein super schönes Handy, prima Akkueistung, tolles edles Design und sehr schönes Display. Ja, da fragen Freunde schon mal öfter wie man zu dem Handy kam da es auch ein toller Blickfang ist! PS.: auch ein großes Lon an OTTO schnelle Lieferung wie immer und toller Service! :-)
  • Technik spitze aber nicht wirklich mein Fall. (von einem/r Kunden/in): Es ist soweit ein gutes Einstgerhandy, Aps und Kamera spitze. - Display aus Plastikfolie braucht unbedingt Schutzfolie - Die Sofware wird nicht mitgeliefert muß aus dem Internet bezogen werden, genauso wie das Handbuch in PDF Vormat als Downlad zur ferfügung steht. Das mitgelieferte Handbuch, da ist die Schrift so klein, das man sie nicht einmal mehr als KLEINGEDRUKTES bezeichnen kann. - Man kann die gemachten Fotos über das USB - Kabel des Handys nicht von der Externen Speicherkarte auslesen, das geht nur über PC-Suite v LG mit umwandlung der Fotos. Oder aber nan baut jedes mal das Handy auseinander und entfernnt die Speicherkarte um sie mit einen Kartenlesr im PC die gemachten Fotos zu betrachten.Da bei dieser Aktion meistens der AKKU herraus fehlt, muß danach wieder Datum und Zeit eingestellt werden.
  • Habe den Kauf nicht bereut. (von einer Kundin aus Hamburg): Ich war mir anfangs nicht sicher, ob das Optimus L5 meinen Anforderungen gerecht werden würde. Da ich es eher als kleinen Multimediacomputer für unterwegs wollte und erst in 2. Instanz telefonieren und SMSsen war ich mal gespannt. Nach über einem Monat im Gebrauch kann ich wirklich sagen: Das Gerät ist super. Anwendungen sind gut auf dem Gerät nutzbar und auch Spiele wie Temple Run laufen flüssig (da hakts nur, wenn man neben dem Spiel auch noch den MP3-Player im Hintergrund laufen lässt). Ach ja, und telefonieren lässt sich damit auch X) Für den Preis bekommt man tatsächlich ein sehr edles Handy. Abzüge gibt es nur bei der Fotofunktion, aber das man bei 5MP nicht die Welt erwarten kann ist klar. Das reicht für Schnappschüsse, gute Bilder macht man dann allerdings eher mit seinem Fotoapparat.