Shopping
%
z Vollbild

LG Nexus 5X 16GB Smartphone, 13,2 cm (5,2 Zoll) Display, LTE (4G), Android 6.0 (Marshmallow)

* * * * / (11) anzeigen

  • 13,2 cm / 5,2" IPS Touchscreen Display, 1920 x 1080 Pixel
  • 12,3 Megapixel Kamera mit Autofokus und 4-fach Zoom
  • Android 6.0, 16GB int. Speicher
  • Standby-/Gesprächszeit bis zu 710 / 19 Std. (3G)
  • LTE, DLNA, NFC, WLAN, Bluetooth, Gorilla-Glas


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LG Nexus 5X 16GB Smartphone, 13,2 cm (5,2 Zoll) Display, LTE (4G), Android 6.0 (Marshmallow)

Artikel-Nr. 24594591

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Immer auf dem aktuellen Stand Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein technisch absolut gelungenes Telefon! Lediglich ein Steckplatz für SD-Karten wäre wünschenswert gewesen. Der wichtigste Grund für dieses Gerät: Updates kommen im Monatstakt direkt von Google! Das Update auf Android 7.0 Nougat ist bereits verfügbar! Android 8 kommt socherlich auch noch. Dazu kommt die tolle Verarbeitung des Gerätes, das aktuelle technische Innenleben mit allen wichtigen Funktechniken und der absolut zuverlässig arbeitenden Fingerabdrucksensor der praktisch auf der Rückseite sitzt. Das Display hat sehr gute Farben und löst hoch auf. Die Kamera macht für den Alltag sehr gute Fotos! Surfen, Apps, Spiele alles läuft super flüssig. Lediglich der Speicherausbau von 16 Gb (ca. 10,5 Gb frei) zwingt zum sinnvollen Haushalten. Hier kann man sich aber mit Cloudapps gut helfen und z.B. Fotos in die Cloud auslagern. Absolute Kaufempfehlung!

von einem Kunden aus Karlsfeld 04.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Zu teuer Für 6 von 11 Kunden hilfreich. 6 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Guten Tag, habe sehr lange auf dieses Smartphone gewartet und wurde dann enttäuscht. Das Smartphone ist sicherlich ein sehr gutes und hat alles was man braucht. Ist eben ein nexus gerät und man bekommt Stock Android und schnelle updates. Allerdings ist der preis hier in Deutschland bzw. Europa ein Witz . viel zu teuer im Vergleich zu den USA ...!!!!! Kann ich nicht verstehen auch wenn noch steuern und andere Gebühren drauf kommen...Unverschämtheit von Google. In den USA ist es ein preisleistungssieger und hier einfach zu teuer... Entweder nicht kaufen oder warten bis der preis sinkt. .

von einem Kunden aus Reichenbach 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Smartphone mit wenig Speicherplatz Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gutes Smartphone, wenn auch der Preis nicht sonderlich niedrig ist. Fingerabdrucksensor funktioniert sehr schnell mit hoher Präzision, schnelle Updates dank Nexus-Gerät was von Google direkt mit Updates beliefert wird und eine flotte Performance. Die Kamera kann in der Oberklasse auch noch mithalten, wenn ganz nicht die Spitze übernehmen, aber sie ist besser als im Vorjahresmodell. Nur mehr Speicher wäre gut, da sollte man die 32 GB im Netz suchen da hier kein microSD-Slot vorhanden ist. Wer mit den Speicher klar kommt, sollte auch die Cloud-Dienste nutzen.

von einem Kunden aus Ribnitz-Damgarten 30.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?