Shopping
%
LG LHA745 5.1 Heimkinosystem (3D Blu-ray Player, 1.000 W, Bluetooth, Spotify)
z Vollbild

LG LHA745 5.1 Heimkinosystem (3D Blu-ray Player, 1.000 W, Bluetooth, Spotify)

* * * * / (101) anzeigen

  • 3D Blu-ray 5.1 Heimkinosystem
  • Pegelregelung für jeden einzelnen Lautsprecher
  • DLNA und Bluetooth integriert
  • Smart TV, Youtube, Maxdome, Spotify etc.
  • Gesamte Ausgangsleistung in Watt (RMS): 1000 Watt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LG LHA745 5.1 Heimkinosystem (3D Blu-ray Player, 1.000 W, Bluetooth, Spotify)

Artikel-Nr. 85878096

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (101)
* * * * * Round abound - empfehlenswert Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht gut aus und ist recht einfach aufzustellen. Mit der Beschreibung kam ich nicht wirklich klar und die vielen verschiedenen Funktionen sind auch recht verwirrend. Man muss sich schon ein wenig damit beschäftigen um den existenziellen Funktionen auf die Spur zu kommen. aber dann passt´s schon. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

von Anja B. aus Neetze 15.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Produkt Für 10 von 13 Kunden hilfreich. 10 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super klang, gut verarbeitet! Kompatibilität mit anderen Geräten sehr gut wenn passende Kabel vorhanden sind. Bluetooth Funktion Spitze! gute Reichweite! Schöne Tiefe Bässe! Kino feeling 100%, Standlautsprecher stehen sicher und stabil dank den mitgelieferten Schrauben. Aufbau geht schnell und ist selbsterklärend zb. markierte Audiokabel und dementsprechend Markierung am Blu- ray Player. Die Länge der Audiokabel reichen voll und ganz! Einzig Negative Kritik, Bedienungsanleitung wird mit geschickt aber in jeder Sprache und die Deutsche Ausführung ist sehr dürftig, aber die Ausführliche Beschreiben kann man sich mühelos im Internet Runterladen.

von einer Kundin 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gerät efüllt die Grundfunktionen Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anlage wurde schnell geliefert, ließ sich leicht und einfach aufbauen und installieren. Alle gängigen Discformate werden wie angegeben erkannt. Das Einzige was zu bemängeln ist sind die akustischen Einstellungen. Bass und Höhen lassen sich, jedenfalls habe ich es nicht gefunden, nicht separat regeln, können nur über die fest vorgegebenen Soundeffekte eingestellt werden was meinen Bedürfnissen aber nicht gerecht wird. Vor allem die Ausgabe über den optischen Eingang lässt sehr zu wünschen übrig.

von Mario H. aus Lebusa 27.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?