Shopping
%
LG LED-Monitor »34UB67-B«
z Vollbild
  • LG LED-Monitor »34UB67-B«, Bild 1
  • LG LED-Monitor »34UB67-B«, Bild 2
  • LG LED-Monitor »34UB67-B«, Bild 3
  • LG LED-Monitor »34UB67-B«, Bild 4
  • LG LED-Monitor »34UB67-B«, Bild 5
  • LG LED-Monitor »34UB67-B«, Bild 6

LG LED-Monitor »34UB67-B«

* * * * o (6) anzeigen >

  • Sichtbares Bild: 86,4 cm (34 Zoll)
  • Auflösung: 2560 x 1080 Pixel
  • Reaktionszeit: 5 ms (GtG)
  • Format: 21:9
  • Helligkeit: 300 cd/m²


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LG LED-Monitor »34UB67-B«

Artikel-Nr. 059084P

Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Was für ein Spielvergnügen! Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also der Monitor ist ja wohl der Hammer. In Kombi mit der GTX960 4G OC will ich gar nicht mehr aufhören zu spielen. Die Karte schafft die Auflösung des Monitors von 2560 x 1080 spielend. Die Farben sind echt gut, die Aufteilung der Monitorfläche funktioniert zuverlässig. Stufenlos höhenverstellbar, neigbar und drehbar. Hat eingebaute Lautsprecher, von denen man natürlich kein HiFi erwarten kann, aber um des Nächtens mal auf den Subwoofer zu verzichten und die Nachbarn beim Zocken nicht zu nerven, sind sie besser, als erwartet. Die hohe Auflösung sorgt für eine wunderbare neue Sicht in Spielen.

von Ronald S. aus Berlin 05.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann derzeit nur loben, loben & loben. Ich bin mehr als zufrieden. Gute Verarbeitung, anschließen &einfach nur staunen. Tolles Gerät.

von Christian S. aus Berlin 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Bildschirm ob Arbeit oder Spiele

Kann den Artikel nur weiter empfehlen. zu empfehlen ist das mit gelieferte HDMI Kabel zu verwenden. Bei mir wollte das mit dem DVI Kabel nicht klappen. Toll zur Arbeit das der Bildschirm in 10 Varianten aufgeteilt werden kann. Bei der Größe ist das ein Vorteil. Zum Spielen, macht einfach nur Spaß. Da ich auch eine GTX 960 4G habe. Die schafft das locker.

von Juergen S. aus Geldern 28.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >