Shopping
%
LG BP550 3D Blu-ray-Player, 3D-fähig, 1080p (Full HD), WLAN
z Vollbild
  • LG BP550 3D Blu-ray-Player, 3D-fähig, 1080p (Full HD), WLAN, Bild 1
  • LG BP550 3D Blu-ray-Player, 3D-fähig, 1080p (Full HD), WLAN, Bild 2

LG BP550 3D Blu-ray-Player, 3D-fähig, 1080p (Full HD), WLAN

* * * * / (14)

  • 3D Blu-ray Player
  • WLAN integriert mit DLNA Streaming
  • Smart TV, Youtube, Maxdome etc.
  • Smartphone als Fernbedienung (iPhone/Android)
  • Digitaler Audioausgang (Coaxial), HDMI Out, USB


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LG BP550 3D Blu-ray-Player, 3D-fähig, 1080p (Full HD), WLAN

Artikel-Nr. 81820585
* * * * / (14)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Hat mich nicht überzeugt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe ihn nur kurz getestet und dann wieder Retour geschickt. Sein Vorgänger (LG BP620) liest alles ohne Probleme. Einen Film, den ich auf einem Aldi-Rohling habe, wollte er nicht beim ersten Versuch nicht lesen. Hat es versucht und versucht, klappte nicht. Rohling raus wieder rein, dann spielte er ihn ab. Hab ihn nochmals raus und wieder rein geschoben, der Player verweigerte sich. Beim vierten Anlauf nahm er ihn wieder. Habe den Film daraufhin in den BP620 geschoben und der las ihn sofort. Somit habe ich mich ein zweites Mal für den Kauf des Vorgängers entschieden. Er steht bereits im Schlafzimmer liest was ich ihm so gebe. Originale Filme hat der BP550 aber ohne Murren genommen muss ich fairer Weise sagen.

von einer Kundin aus Berge 29.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klein, fein, leise, kompakt, und preiswert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir sehr lange Zeit gelassen, mit einem Blu-Ray / 3D Player, und wurde mit diesem Gerät für ca 90 € (Dank Neukundenrabatt) nicht enttäuscht. Ich vermisse nur die Laufzeitanzeige auf dem Player, und etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass ich erst auf meinem LG Tv Gerät im Menu, auf die Einstellung HDMI gehen muss, bevor ich mit dem Film beginnen kann... Als grosser Disney Fan ,hab ich sofort Den König der Löwen auf 3 D getestet, und bin mehr als begeistert, Blu-Ray hat ein weitaus schöneres Bild, als DVD, und als 3D Version, unbeschreiblich schön !!! Mein Fazit für meinen ersten Blu Ray sowie 3D Player... unbeschreiblich, eine klare Kaufempfehlung ! Bin techn leider nicht so begabt, je älter man wird, kommt man gar nicht mehr mit was auf dem Markt erscheint, deshalb weiss ich auch (noch) nicht, wie man all die anderen Funktionen bedient ...

von einem Kunden aus Duesseldorf 22.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Macht Spass damit und Freue am gucken Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Bluray-Player, sehr leise und sehr kompakt, platzsparend, sogar kann ich von meinen iPhone steuern statt mitgelieferte Fernbedienung

von einem Kunden aus Bad Neuenahr-Ahrweiler 11.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >