Shopping
%
LG BP420 Blu-ray Player, 3D, DLNA, USB/HDMI/LAN
z Vollbild
  • LG BP420 Blu-ray Player, 3D, DLNA, USB/HDMI/LAN, Bild 1
  • LG BP420 Blu-ray Player, 3D, DLNA, USB/HDMI/LAN, Bild 2

LG BP420 Blu-ray Player, 3D, DLNA, USB/HDMI/LAN

* * * * / (886)

  • 3D-Technologie
  • DLNA
  • Unterstützt externe Festplatten
  • Online-Videothek und Musikvideoarchiv in einem
  • Smart-Phone als Fernbedienung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LG BP420 Blu-ray Player, 3D, DLNA, USB/HDMI/LAN

Artikel-Nr. 79156674
* * * * / (886)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (886)
  • 5 Sterne
    (670) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (183) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Würde es wieder kaufen Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Einrichtung ist kinderleicht. Stecker in die Steckdose, HDMI-Kabel in den TV und ggf. LAN-Kabel anschließen. Zu Beginn wird empfohlen die Firmware auf den aktuellen Stand zu bringen. Dazu muss das LAN-Kabel natürlich angeschlossen sein. Folgt man der Beschreibung zum Update, ist dieses in weniger als 5 Minuten aufgespielt.

von einer Kundin aus Zernien 02.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis-Leistungs-Verhältnis ok Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute zum ersten Mal ausprobiert. Was soll ich sagen? Bin begeistert. Die DVD´s sind sofort abspielbereit und was mir sehr wichtig war - deutsche Sprache. Mein alter Player hatte zum Teil das Problem, daß er nicht auf die deutsche Version umgesprungen ist. Hier-kein Problem. Blu-ray´s hab ich noch nicht ausprobiert.
Einen Stern Abzug, weil ein HDMI-Kabel kann man schon dazu legen, für den Preis des Gerätes.

von einer Kundin aus Helmbrechts 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Alles funktioniert auf Anhieb, empfehlenswert Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze den Player hauptsächlich, um 3D-Filme anzuschauen. Der Anschluß war völlig problemlos. Der Fernseher und der Blu-ray Player erkennen sich gegenseitig und nehmen sofort die richtigen Einstellungen vor. Einfache Funktionen (Start, Stop, etc) lassen sich sogar über die Fernbedienung des Fernsehrs vornehmen (ebenfalls von LG). Ich wüsste nicht, was das Gerät sonst noch können sollte. Alles bestens.

von einem Kunden aus Ainring 27.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >