Shopping
%
LG Beamer »PH550«
z Vollbild
  • LG Beamer »PH550«, Bild 1
  • LG Beamer »PH550«, Bild 2
  • LG Beamer »PH550«, Bild 3
  • LG Beamer »PH550«, Bild 4
  • LG Beamer »PH550«, Bild 5

LG Beamer »PH550«

* * * * / (3)

  • Lichthelligkeit: 550 ANSI
  • Aufloesung: 1280 x 720 (WXGA, 16 : 9)
  • Kontrastverhältnis: 100000 : 1
  • Technologie: DLP


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LG Beamer »PH550«

Artikel-Nr. 801559P
* * * * / (3)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * super handlich :) Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich war total perplex als ich den karton geöffnet habe denn ich hätte nicht gedacht das der beamer sooo klein und smart ist echt der hammer. mal abgesehen von den eckdaten bin ich zu 100% zufrieden da das gerät meine bedürfnnisse voll abdeckt

von Stephanie K. aus Muelheim 19.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für den Preis...

Hallo an alle die einen Beamer kaufen wollen und interesse für LG haben. Der Beamer ist wirklicht top nun ich habe es zurückgeschickt weil die MIRRORING funktion nicht 100% funktioniert wenn es um Videos geht, besonderes HD! Also YouTube über das Hand - Airplay gucken geht aber es ruckelt und das Audio sinc. kann man einstellen aber ist leider immer nicht 100% sinchron. Für das Geld es musste besser werden. Des wegen habe ich es zurückgeschickt und mich für ein anderen Produkt entschieden, der deutlich billiger ist. Sonnst die verarbeitung ist top! Wer keine HD Videos über Mirracasst-Airplay schauen will ist es super. Das ist meine erfahrung. Danke fürs lesen.

von einem Kunden aus Flensburg 11.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Beamer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr starke Leistung, (Helligkeit, Farbdarstellung, Kontrast, Schärfe...) Kann 280 cm LeinwandBreite gut ausleuchten.

von Miltiadis A. aus Nuernberg 17.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?