Shopping
%
»
»
LG AG-F315 3D-Brille

LG AG-F315 3D-Brille

* * * * / (116) anzeigen

  • CINEMA 3D Party Pack
  • Vier farbige Polarisationsbrillen
  • FPR type
  • Für passives Cinema 3D
  • Nicht kompatibel mit aktiven Shutterbrillen


Artikeldetails
LG AG-F315 3D-Brille

Artikel-Nr. 37944373
3D Polarisationsbrillen in 4 Farben.
  • FPR type
  • Für passives Cinema 3D
  • Farben: Himmelblau, Weiss, Limette, Schwarz
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Unterhaltungselektronik.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (78)
  • 4 Sterne
    (21)
  • 3 Sterne
    (13)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (3)
* * * * * Passt über eine normale Brille. Kinder...

Passt über eine normale Brille. Kinder sind happy. Schöne Farben. Sehr empfehlenswert.

von einer Kundin aus Lutherstadt Eisleben 16.04.2016

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Artikel leider nur ok !!!!!

Na ja ist schon eine billig Ausführung, der Preis dafür aber völlig ok. Leider kann ich sie für meinen Fernseher nicht benutzen, dieser Kauf war für mich ein Fehlgriff. Hätte mir in der Beschreibung gewünscht, dass dort gestanden hätte, für Plasma Fernseher nicht verwendbar. Musste mich erst im Fachhandel kundig machen, warum 3D nicht funktioniert. Da muß man nämlich die teuren Shutterbrillen haben, schade.

von Heidi L. aus Wangerland 16.12.2013

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o als Übergang oder für Gäste ok

Für den super günstigen Preis auf jedenfall okay. Finde sie aber sehr wabbelig und rau. Während des Fernsehens muss man sie des öfteren mal wieder zurecht rücken. Werde aufjedenfall nochmal in hochwertigere Brillen investieren.

von Angelique H. aus Bergen 25.11.2015

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?