Shopping
%
z Vollbild
LG 55UH615V, LED Fernseher, 139 cm (55 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV in Silber

LG 55UH615V, LED Fernseher, 139 cm (55 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV

* * * * * (40) anzeigen
+ Gratis
36 Monate Garantie

  • 139 cm (55"), 4k Ultra HD, LED
  • PMI 1200, Smart TV, UHD Mastering Engine
  • Integrierter Triple Tuner (DVB-T2/C/S2)
  • CI+, WLAN, 3x HDMI, 1x USB, ULTRA Surround
  • Energieeffizienz: A+, Energieverbrauch/Jahr: 78 W / 114 kWh



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LG 55UH615V, LED Fernseher, 139 cm (55 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV

Artikel-Nr. 71389172
Mit dem 55UH615V erhalten Sie einen LED-Fernseher vom Hersteller LG mit einer Displaydiagonale von 55 Zoll (139 cm). Der LED-Fernseher überzeugt durch ein reflexionsarmes Display sowie eine natürliche und warme Darstellung der Farben. Mit der Ultra HD Auflösung strotzt der LG 55UH615V geradezu vor Detailtreichtum. Die neue UHD-Auflösung bietet viermal mehr Pixel als Full HD und lässt auch bei genauer Betrachtung auch die charmanten Details erkennen. Das Gerät kann mit WLAN kabellos zudem auf Smart-TV-Funktionen zugreifen. Auch das Surfen im Internet mithilfe des Browsers ist kein Problem. Dank WLAN ist dieser Fernseher sofort bereit für das kabellose Netzwerk. Mit dem Dreifachtuner verfügt der LG 55UH615V über digitalen Kabelempfang (DVB-C), digitalen Antennenempfang (DVB-T) und digitale HD-Satellitenprogramme (DVB-S2). Dadurch wird ein zusätzlicher Receiver nicht benötigt. Am USB Anschluss des LED-TVs angeschlossene USB-Festplatten dienen als Aufnahmespeicher. Darüber hinaus bietet der LED-Fernseher 55UH615V von LG folgende Highlights: CI+ Modulschacht, Aufnahmefunktion (PVR) über USB, Mediaplayer (über USB) und eine elektronische Programmzeitschrift. Die USB-Schnittstelle des Fernsehers kann auch Inhalte von USB Speichermedien abspielen. An 3 hochauflösenden HDMI-Buchsen lassen sich unter anderem moderne Spielekonsolen und Blu-Ray-Player anbinden.
Leistung, Energieverbrauch & Umwelt:
  • Marke: LG
  • Produkt-Name: 55UH615V
  • Energieeffizienzklasse: A+
  • Bildschirmdiagonale in cm: 139
  • Bildschirmdiagonale in Zoll: 55
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 78 W
  • Energieverbrauch in kWh im Jahr: Energieverbrauch 114 kW/h/Jahr, auf der Grundlage eines täglich vierstündigen Betriebs des Fernsehgerätes an 365 Tagen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Fernsehgerätes ab.
  • Leistungsaufnahme im Standby: 0,3 W
  • Auflösung in Pixel (Horizontal x Vertikal): 3840 x 2160
  • Betriebsspannung: 100-240 Volt
Bild:
  • PMI (Picture Mastering Index): 1200
  • Gerätetyp: LED
  • Bildqualität: 2160p (4K Ultra HD)
  • Zusatz Bildtechnik: UHD Mastering Engine, 4K Resolution Upscaler, HDR Pro
  • Seitenverhältnis: 16:9, 4:3
  • Automatische Sensor-Helligkeitssteuerung: Ja
  • EPG: Ja
  • Video-Text/Seitenspeicher: 2000
Netzwerk & Multimedia:
  • Prozessor: Quad-Core
  • LAN (kabelgebundener Netzwerkanschluss): Ja
  • WLAN (kabellose Netzwerkverbindung): Ja
  • Wifi Direct: Ja
  • DLNA (Multimedia-Netzwerk): Ja
  • Heimnetzwerk: Ja
  • WiDi: Ja
  • Smart-TV: Ja
  • Smart-TV Funktionen: Web Browser, my Channel, Magic Zoom, Magic Mobile Connection, Miracast, DLNA
  • Aufnahmefunktion (PVR) über USB: Ja
  • USB-Mediaplayer: Ja
Ton:
  • Ausgangsleistung (max./RMS): 20 W
  • Klangregelung: Ja
  • Klangeffekte: LG Sound Sync Optical, Ultra Surround
TV-Empfang:
  • Analog-TV: Ja
  • Analog-Standard: NTSC, PAL, SECAM
  • Digital-TV: DVB-T2, DVB-C, DVB-S2
  • HDTV-Tuner: Ja
Anschlüsse:
  • Anzahl HDMI-Anschlüsse: 3
  • Anzahl USB-Anschlüsse: 1
  • Netzwerkanschluss RJ45-Ethernet (LAN): Ja
  • Anzahl Scart-Anschlüsse: 0
  • CI+ Modul Schacht: Ja
  • Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke): Ja
  • Analoger Audioausgang: Ja
  • AV Eingang: Ja
  • Komponente YUV: Ja
  • Digitaler Audioausgang (optisch): Ja
Zubehör im Lieferumfang:
  • Fernbedienung: Ja
  • Standfuß: Ja
Maße & Gewicht:
  • Höhe ohne Standfuß: 72,2 cm
  • Höhe mit Standfuß: 77,8 cm
  • Breite: 124 cm
  • Tiefe ohne Standfuß: 5,67 cm
  • Tiefe mit Standfuß: 23,7 cm
  • Gewicht ohne Standfuß: 17,8 kg
  • Gewicht mit Standfuß: 18,1 kg
Allgemein:
  • Betriebssystem: WebOS 3.0
  • Wandhalterung: VESA-Standard / sonstige Halterung: 300 x 300
  • Farbe: Silber
  • Herstellerfarbbezeichnung: silber
+ Gratis
36 Monate Garantie

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (40)
* * * * * Das Gerät übertrifft meine Erwartungen. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfache Führung durch das Einstellmenü. Erklärt sich fast von selbst. Bildschirm ist gute Quallität in der Darstellung. Die Möglichkeiten die mit diesem Gerät auch für Internetangebote bietet muß ich noch weiter Erforschen weil sie so vielfälltig sind. Ich ärge mich nur über eine Sache, das ich nicht gleich eine Wandhalterung mitbestellt habe.

von einem Kunden aus Nienburg 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber, Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top TV da kann man nichts sagen Für 17 von 17 Kunden hilfreich. 17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erstmal einen Dank and Otto und Hermes, lief wie ein Uhrwerk die Bestellung und da nach meiner Bestellung der Preis noch gesenkt wurde habe ich auch noch eine Gutschrift bekommen. Aber jetzt zum TV, es ist wirklich ein schicker TV, die Verarbeitung ist klasse, ok ich hatte vorher einen Sony TV mit massiven Alu Rahmen, da kommt er nicht dran, aber der Sony war auch doppelt so teuer - aber ganz ehrlich der hängt bei mir an der Wand und kaum einer drückt das Gesicht an die Wand um den TV zu bestaunen. Verpackt ist alles gut, auch alleine bekommt man ihn mit Vorsicht ausgepackt und aufgestellt, die Füße habe ich nicht genutzt sondern ihn direkt mit meiner alten Wandhalterung aufgegangen, das was 20 Minuten Arbeit. Die Erstinstallation lief sauber recht zügig und ohne ein Problem ist für jeden zuverstehen. Web OS, läuft sehr flüssig und macht Spaß, egal ob Apps oder Senderunschalten. Das Bild in SD aus 3.5 Metern noch gut außer Fußball, das passt dann nicht mehr ins Jahr 2016 - HD Bilder ein Traum, egal ob TV oder BlueRays - 4K habe ich auf Prime getestet, wusste garnicht das Brad Pitt schon so viele Falten hat - schon bemerkenswerte Bildqualität in 4K. Gestern Abend wurde dann reichlich Forza Horizon 3 auf der Xbox gespielt, perfekt fürs Spielen geeignet - zu meinem Full HD 40 Zoll Sony kein Vergleich soviel das Bild und natürlich die Größe. Der Ton, gut bis sehr gut, bitte denkt daran das ist ein Ultra Slim TV und keine 5.1 Anlage aber mehr als überzeugend von Klang, wollte mir eigentlich noch ne Soundbar zulegen, brauche ich aber nicht - der TV reicht und wenn nicht wird über die Anlage geschaltet. Aber es gibt auch zwei kleinere Kritikpunkte, Sendersuchlauf - Sky landet da in hohen dreistelligen Bereich und für das Sortieren sollte man sich an dem Tag nichts vornehmen. Und die Fernbedienung - was ist das? Da baut LG einen so klasse TV und man bekommt zwar eine gut funktioniere Remote, aber ist wirklich zu leicht, Stürze wird sie nicht lange überleben und Druckpunkt oder das man sie blind bedienen könnte nein das geht nicht. Und zu Schwarzwerten und Ausleuchtung oder Rucklern bei schnellen Bewegungen das was ich nach 24 Stunden sagen kann - 1a Schwarzwerte sind gut Ausleuchtung des Dispays sehr gut und Ruckler bei schnellen Bewegungen - 10 Stunden Forza (Rennspiel) und nicht einmal was bemerkt.

von einem Kunden aus Duesseldorf 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber, Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Mega - Preis/Leistungsverhältnis! Für 15 von 18 Kunden hilfreich. 15 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zur Lieferung! Warum ruft man mich ca. 2 St. auf der Arbeit vorab an, wenn man nicht anstatt 14:30 um 14:45 liefern kann! Knappe Antwort : Geht Nicht! So wird das nichts mit dem Trinkgeld, lieber Hermes Bote ;) Leider habe ich deshalb, nur dieses Rücklichter des Lkws gesehen, gut das jemand daheim war und den TV anzugeben. Zum wesentlichen dem LED TV. Super Preis/Leistung. Tolle Hochwertige Verarbeitung. Ausführliche Bedienbarkeit, moderne Menüführung. Alles läuft flüssig und auf Anhieb. Web OS begeistert mich und man vieles Details entdecken. Der Sound ist auch ansprechend. Vom Bild habe ich Ich mir mit HDR Pro etwas mehr erwartet, kann aber auch an den Einstellungen liegen. VESA Standard ist zu beachten, da die Aussparung an der Rückseite unterschiedliche Stärken aufweisen. Dadurch ist der TV an meinem Wandrack ca. 5cm tiefer positioniert. Die Schwenkbarkeit ist jetzt etwas eingestellt. Das war mit dem vorigen Sharp Tv der gleichen Größe kein Problem, im Lieferumfang befanden sich auch keine Schrauben. Negativ ist und das ist das größte Manko, das die Anschlussmöglichkeiten ziemlich dürftig ausfallen. 1xUSB (2,0) kein SD Card Schacht usw. sind nicht mehr zeitgemäß. Mein Fazit bis jetzt : Nach langen suchen, meiner Meinung nach wohl mit Abstand das beste Gerät in dieser Preisklasse (bis 1000) und Größe!

von einem Kunden aus Oberhausen 30.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber, Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?