Shopping
%
z Vollbild
LG 50LF5809, LED Fernseher, 126 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV in grau

LG 50LF5809, LED Fernseher, 126 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV

* * * * / (261) anzeigen

  • 126 cm (50"), Full HD, LED
  • Smart TV, 400 PMI (Picture Mastering Index)
  • Integrierter Triple Tuner (DVB-T/C/S2)
  • DLNA, CI+, WLAN, HbbTV, USB Recording
  • Energieeffizienz: A+, Energieverbrauch/Jahr: 63 W / 92 kWh



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LG 50LF5809, LED Fernseher, 126 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV

Artikel-Nr. 78851288
Mit dem 50LF5809 erhalten Sie einen LED-TV vom Hersteller LG mit einer Displaydiagonalen von 50 Zoll (126 cm). Der LED-Fernseher überzeugt durch ein reflexionsarmes Display sowie eine natürliche und warme Darstellung der Farben. Die Full HD-Auflösung auf dem LG 50LF5809 bietet ideale Voraussetzungen, um Kinofilme in bester Qualität zu genießen. Das Gerät kann mit WLAN kabellos auf Smart-TV-Funktionen Apps zugreifen. Auch das Surfen im Internet mithilfe des Browsers ist kein Problem. Dank WLAN ist der LG 50LF5809 sofort bereit für das kabellose Netzwerk. Bietet der Fernseher, die einen superscharfen Bildlauf garantiert. Integriert ist beim LG 50LF5809 ein Dreifachtuner mit digitalem Kabelempfang (DVB-C), digitalem Antennenempfang (DVB-T) und digitalen HD-Satellitenprogrammen (DVB-S2). Ein zusätzlicher Receiver wird somit nicht benötigt. Über den USB Anschluss angebundene USB-Festplatten dienen als Aufnahmespeicher. Darüber hinaus zeichnet sich der LG 50LF5809 durch folgende Features aus: CI+ Modulschacht, Aufnahmefunktion (PVR) über USB, Mediaplayer (über USB) und eine elektronische Programmzeitschrift. Dieser Fernseher wird durch den USB Media Player zum multifunktionalen Gerät. An einem HDMI-Anschluss lassen sich zum Beispiel zeitgemäße Spielekonsolen und Blu-Ray-Player an den LG 50LF5809 anbinden.
Leistung, Energieverbrauch & Umwelt:
  • Marke: LG
  • Produkt-Name: 50LF5809
  • Energieeffizienzklasse: A+
  • Bildschirmdiagonale in cm: 126
  • Bildschirmdiagonale in Zoll: 50
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 62 W
  • Energieverbrauch in kWh im Jahr: Energieverbrauch 92 kWh/Jahr, auf der Grundlage eines täglich vierstündigen Betriebs des Fernsehgerätes an 365 Tagen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Fernsehgerätes ab.
  • Leistungsaufnahme im Standby: 0,3 W
  • Auflösung in Pixel (Horizontal x Vertikal): 1920 x 1080
  • Betriebsspannung: 110-240 Volt
Bild:
  • PMI (Picture Mastering Index): 400
  • Gerätetyp: LED
  • Bildqualität: 1080p (Full HD)
  • Zusatz Bildtechnik: Resolution Upscaler, Triple XD Engine, Picture Mastering Index
  • Seitenverhältnis: 16:9
  • Automatische Sensor-Helligkeitssteuerung: Ja
  • EPG: Ja
  • HbbTV: Ja
Ton:
  • Ausgangsleistung (max./RMS): 20 W
  • Klangeffekte: Dolby Digital, DTS, Smart Sound
TV-Empfang:
  • Analog-TV: Ja
  • Digital-TV: DVB-T, DVB-C, DVB-S, DVB-S2
  • HDTV-Tuner: Ja
Netzwerk & Multimedia:
  • LAN (kabelgebundener Netzwerkanschluss): Ja
  • WLAN (kabellose Netzwerkverbindung): Ja
  • Wifi Direct: Ja
  • DLNA (Multimedia-Netzwerk): Ja
  • WiDi: Ja
  • Smart-TV: Ja
  • Smart-TV Funktionen: LG App Store, Web Browser, Remote App, Miracast, HD+ Replay, Magic Remote
  • Aufnahmefunktion (PVR) über USB: Ja
  • USB-Mediaplayer: Ja
Anschlüsse:
  • PC Audio Eingang: Ja
  • Anzahl HDMI-Anschlüsse: 1
  • Anzahl USB-Anschlüsse: 1
  • Netzwerkanschluss RJ45-Ethernet (LAN): Ja
  • Anzahl Scart-Anschlüsse: 1
  • CI+ Modul Schacht: Ja
  • Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke): Ja
  • Analoger Audioausgang: Ja
  • AV Eingang: Ja
  • Digitaler Audioausgang (optisch): Ja
Zubehör im Lieferumfang:
  • Fernbedienung: Ja
  • Standfuß: Ja
Maße & Gewicht:
  • Höhe ohne Standfuß: 66 cm
  • Höhe mit Standfuß: 70,8 cm
  • Breite: 112,8 cm
  • Tiefe ohne Standfuß: 5,58 cm
  • Tiefe mit Standfuß: 25,5 cm
  • Gewicht ohne Standfuß: 13,8 kg
  • Gewicht mit Standfuß: 14,2 kg
Allgemein:
  • Betriebssystem: Netcast 4.5
  • Wandhalterung: VESA-Standard / sonstige Halterung: 400 x 400
  • Farbe: grau

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (261)
* * * * * Ich habe den Fernseher vor einigen Wochen... Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Fernseher vor einigen Wochen erworben und bin mehr als begeistert. Die schlechten Bewertungen, die hier schon abgegeben wurden, kann ich absolut nicht nachvollziehen! Das Bild ist top - unglaublich detailreich, realistisch und farbecht. Natürlich kommt es auf die Quelle und ein wenig "Einstellwut" durch den Nutzer an. Zum maximalen Energiesparen werden seitens der Hersteller ja gern Helligkeit und Kontrast nach unten gedreht. Da muss man schon mal was tun! Aber wie gesagt, wenn man erst mal alles richtig angepasst hat, übrigens kann man jeden Eingang separat einstellen, kommt es wirklich zum Aha-Effekt. Wie gesagt, das Bild ist klasse, auch in HD über SAT, lediglich bei sehr hellem Hintergrund sieht man leichte Abdunklungen in den Ecken. Stört aber praktisch nicht. Ansonsten: Clouding, dirty screen, irgendwelche "Feine Linien im Bild" etc. - kein Thema und bei mir nicht festzustellen. Und der Ton ist auch in Ordnung. Bauartbedingt nicht High-End, man kann aber problemlos, wenn man will, eine Stereoanlage oder Soundbar anschließen. Der entsprechende Ausgang ist am Gerät vorhanden.

von einem Kunden 10.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der Fernseher macht spaß ! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte vorher einen Fernseher 80 cm und war erst mal überfordert mit der Größe. 50 Zoll ist dann doch recht mehr , aber es dauerte nicht lange und ich habe mich daran gewöhnt. Mein Mann hat ihn schnell aufgebaut. Ich habe den Fernseher eingestellt und programmiert. In der Beschreibung wird überwiegend die Fernbedienung beschrieben und alles andere musste ich selber schauen. Toll ist das der Fernseher Wlan hat. Den Wlanschlüssel eingeben und los geht's. Schönes Bild, guter Ton. Ich bin zufrieden und freue mich, dass ich mich für diesen Fernseher entschieden habe.

von einer Kundin 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Das Bild ist top - unglaublich detailreich Für 23 von 24 Kunden hilfreich. 23 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Fernseher vor einigen Wochen erworben und bin mehr als begeistert. Das Bild ist top - unglaublich detailreich, realistisch und farbecht. Natürlich kommt's auf die Quelle und ein wenig "Einstellwut" durch den Nutzer an. Zum maximalen Energiesparen werden seitens der Hersteller ja gern Helligkeit und Kontrast nach unten gedreht. Da muss man schon mal was tun! Aber wie gesagt, wenn man erst mal alles richtig angepasst hat, übrigens kann man jeden Eingang separat einstellen, kommt es wirklich zum Aha-Effekt. Wir haben uns z.B. den "Herrn der Ringe" über Weihnachten angeschaut - lediglich von normaler DVD, nicht mal BlueRay - und meine Frau meinte nur, das sei ja, "als sei man mittendrin". Und da hatte sie recht! Wie gesagt, das Bild ist klasse, auch in HD über SAT, lediglich bei sehr hellem Hintergrund sieht man leichte Abdunklunken in den Ecken. Stört aber praktisch nicht. Ansonsten: Clouding, dirty screen, irgendwelche "Feine Linien im Bild" etc. - kein Thema und bei mir nicht festzustellen. Und der Ton ist auch in Ordnung. Bauartbedingt nicht High-End, man kann aber problemlos, wenn man will, eine Stereoanlage oder Soundbar anschließen. Der entsprechende Ausgang ist am Gerät vorhanden. Aufnehmen kann man auch. Dies geschieht auf eine externe Festplatte. Funktioniert sehr gut, auch mit TimeShift usw. SmartTV funktioniert, bei mir über über WLAN, auch prima. Läuft alles ruckelfrei und schnell. Einziges Manko: Die Bedienungsanleitung verdient die Bezeichnung nicht. Das Menü ist zwar intuitiv bedienbar; ein Techniklaie wird aber an der einen oder anderen Stelle etwas sparsam schauen. Hier hilft der Blick auf die Herstellerseite im Internet. Dort gibt es immerhin ein komplettes und komplexes Online-Handbuch zum Download! Für mich ist hier ein Gerät auf dem Markt, dass einfach technisch ausgereift ist. FullHD ist inzwischen Stand der Technik, da sind alle Hersteller sehr weit. Und der 4k-Hype ist aus meiner Sicht im Moment total unangebracht. Welche Quelle hierfür gibt es denn da schon groß? Übrigens meine Empfehlung: Im großen Technikmarkt mal den schicken UHD-Werbemodus beim Fernseher der Wahl abstellen und ein normales Fernsehprogramm wählen. Da sehen die die 700- und die 7000-Euro-Fernseher plötzlich alle ziemlich ähnlich aus!

von Alexander T. aus Bad Friedrichshall 12.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?