Shopping
%
LG 43LH541V, LED Fernseher, 108 cm (43 Zoll), 1080p (Full HD)
z Vollbild
  • LG 43LH541V, LED Fernseher, 108 cm (43 Zoll), 1080p (Full HD), Bild 1
  • LG 43LH541V, LED Fernseher, 108 cm (43 Zoll), 1080p (Full HD), Bild 2
  • LG 43LH541V, LED Fernseher, 108 cm (43 Zoll), 1080p (Full HD), Bild 3
  • LG 43LH541V, LED Fernseher, 108 cm (43 Zoll), 1080p (Full HD), Bild 4
  • LG 43LH541V, LED Fernseher, 108 cm (43 Zoll), 1080p (Full HD), Bild 5
  • LG 43LH541V, LED Fernseher, 108 cm (43 Zoll), 1080p (Full HD), Bild 6
  • LG 43LH541V, LED Fernseher, 108 cm (43 Zoll), 1080p (Full HD), Bild 7

LG 43LH541V, LED Fernseher, 108 cm (43 Zoll), 1080p (Full HD)

* * * * / (27)

  • 108 cm (43"), Full HD, LED TV
  • PMI 300
  • Integrierter Triple Tuner (DVB-T/T2 HD/C/S/S2)
  • Cl+, USB Recording, 2x HDMI, 1x USB, Virtual Surround
  • Energieeffizienz: A++, Energieverbrauch/Jahr: 35 W / 51 kWh


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LG 43LH541V, LED Fernseher, 108 cm (43 Zoll), 1080p (Full HD)

Artikel-Nr. 77668985
* * * * / (27)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Guter Fernseher mit Abstrichen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Fernseher sieht optisch sehr gut aus. Das einrichten ist sehr einfach. Man wird automatisch durch das Programm geführt. Das Sender sortieren ist sehr umständlich. Die Bedienungsanleitung ist sehr dürftig und nicht zu gebrauchen. Das Bild ist sehr gut. Der Ton mittelmäßig. Laut Beschreibung (Otto) soll es ein HbbTv sein. Das heißt man das verpasste Sendungen abrufbar sind. Diese Funktion hat der Fernseher nicht. Ich wollte eigentlich einen Fernseher mit dieser Funktion. Bin am überlegen ob der TV zurück geht.

von Peter S. aus Geisenheim 20.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o guter TV mit kleinen Abstrichen Für 18 von 18 Kunden hilfreich. 18 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich nehme das wichtigste vorweg: Bild und Ton sind durchweg als gut bis sehr gut zu bezeichnen. Gerade der Ton ist für das flache Design sehr ausgewogen.

Auch die Ersteinrichtung ist kinderleicht und binnen 5min erledigt.

Der für mich größte Kritikpunkt sind die nur 2x vorhandenen HDMI Anschlüsse. Bei einem Gerät dieser Größe ist das relativ wenig und genau aus diesem Grund musste ich auch mit einem HDMI Switch arbeiten um meinen Sat Receiver, Blu Ray Player und meinen Raspberry Pi an diesem Gerät zu vereinen.

Schade, hier hätte man sich 3-4 HDMI Anschlüsse gewünscht.

Ärgerlich ist auch das fehlen jeglicher Online Funktionen. Zwar kann man 3 vorinstallierte Spiele nutzen und per USB Stick über die LG Website auch weitere hinzufügren jedoch wars das dann auch. Für mich nicht weiter tragisch dank Raspberry Pi und Blu Ray Player, jedoch sollte es hier nicht verschwiegen werden.

Was mich und meine Partnerin ebenfalls störte sind die Füße des TV`s. Diese sind fast genau so weit auseinander wie der TV breit ist d.h. wenn man den TV auf einem entsprechenden Tisch aufstellen will, muss dieser im Gegensatz zu einem mittig sitzenden Fuß, sehr breit sein.

Alles in allem bekommt man hier für relativ kleines Geld einen technisch sehr ordentlichen TV der durchaus nicht nur fürs Schlaf.- oder Kinderzimmer taugt. Wenn man den internen Tuner nutzt, sollten auch 2 HDMI Anschlüsse sehr gut ausreichen.

* * * Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests gratis erhalten. Dies beeinflusst meine Bewertung nicht. * * *

von einem Kunden aus Greifswald 20.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Bild + Design toll, Kanalsortierung umständl. Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Fernseher ist sehr flach, kompakt und schlank. Endlich einmal ein Gerät ohne großen, störenden Rahmen drumherum - das macht sich sehr gut in unserem Wohnzimmer!

Die Bild- und Tonqualität sind einwandfrei. Gute Farbwiedergabe, ausreichende Helligkeit, ausreichender Kontrast. Der Ton reicht völlig zum täglichen TV-schauen - wer mehr möchte, wird sich sicherlich eine entsprechende Heimkino-Anlage zulegen. Die mitgelieferte Fernbedienung ist logisch, übersichtlich und gut ausgestattet. Sie bietet auch entsprechende Zusatztasten für die Fernsteuerung von HDMI-Geräten.

Mit Anschlüssen ist das Gerät eher sparsam ausgestattet. 2x HDMI, 1x Scart, 1x Component-in, Antenne, Sat/Kabel sowie PCMCIA für so ein Bezahl-Fernseh-Modul. Mehr nicht. Wer mehr HDMI-Anschlüsse braucht oder einen Audio-Ausgang zum Anschluss der Heimkino-Anlage sucht, wird hier nicht fündig. Andererseits - mir und den meisten anderen Durchschnitts-Benutzern reicht das, und ein echter Video-Freak legt sich vermutlich sowieso ein genau ausgesuchtes, deutlich teureres Modell zu.

Soweit wirklich alles TOP - Was mir hingegen gar nicht gefällt, ist die wahnsinnig umständliche Sortierung der Fernsehsender. Bei unserem alten Samsung konnte ich die Kanalliste über einen USB-Stick auf dem PC einfach und bequem bearbeiten, diese Möglichkeit bietet dieser Fernseher nicht. Also alle (mehr als 700!) Fernseh- und Radioprogramme in allen Sprachen Europas von Hand sortieren. Löschen lassen sich unnütze Programme nicht, nur "ausblenden". Das Handbuch hat hierbei auch nicht geholfen, es beschreibt nur auf sehr wenigen Seiten den mechanischen Zusammenbau des Gerätes und die technischen Daten - für weitergehende Informationen wird dann auf die Internetseite von LG verwiesen.
Ich werde mich hier noch irgendwie reinfuchsen, bin aber erstmal verärgert und ziehe daher einen Stern für die umständliche Sendersortierung ab.

von einem Kunden aus Oldenburg 10.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >