Shopping
%
Lexibook Tragbarer DVD-Player, »Disneys Frozen - Die Eiskönigin«
z Vollbild
  • Lexibook Tragbarer DVD-Player, »Disneys Frozen - Die Eiskönigin«, Bild 1
  • Lexibook Tragbarer DVD-Player, »Disneys Frozen - Die Eiskönigin«, Bild 2
Lexibook Tragbarer DVD-Player, »Disneys Frozen - Die Eiskönigin« in blau

Lexibook Tragbarer DVD-Player, »Disneys Frozen - Die Eiskönigin«

* * * * * (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lexibook Tragbarer DVD-Player, »Disneys Frozen - Die Eiskönigin«

Artikel-Nr. 50119074

  • DVD-Player im Frozen Design
  • Ab 3 Jahren
  • Für DVDs, CDs, MP3s u.v.m.
  • Mit Elternkontrolle
  • Mit drehbarem Bildschirm
Perfektes Entertainment-Programm auf Reisen: Das kann man seinem Nachwuchs mit dem DVD-Player »Disneys Frozen - Die Eiskönigin« von Lexibook bieten. Denn dieses DVD-Abspielgerät ist mit einem wiederaufladbaren Akku ausgestattet, sodass auch im Auto, im Zug oder sogar im Flugzeug Filme abgespielt werden können. Zudem verfügt dieser DVD-Player sowohl über integrierte Lautsprecher als auch über einen Kopfhöreranschluss. Neben Filmen kann dieses Gerät auch zum Musikhören verwendet werden und ist kompatibel mit unterschiedlichen Datenträgern und -formaten. Optisch begeistert dieser DVD-Player für Kinder durch sein Design im Anna und Elsa Look. Und dank der integrierten Elternkontrolle von dem DVD-Player »Disneys Frozen - Die Eiskönigin« von Lexibook können unangemessene Inhalte für die Kinder gesperrt werden.

Die Geschichte um Anna und Elsa ist bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt. Im Design zu diesem Disney Hit gibt es nun einen tragbaren DVD-Player, mit dem man Frozen, aber natürlich auch jede andere DVD abspielen kann. Dank des 7-Zoll großen, drehbaren Displays wird keine Autofahrt mehr langweilig. Mit der integrierten Elternkontrolle können die Eltern unangemessenen Inhalt auf einer DVD für ihre Kinder sperren. Der DVD Player ist mit den integrierten Lautsprechern, aber auch mit Kopfhörern nutzbar. Ein aufladbarer Akku ist integriert. Weiteres Highlight ist die Musik-Abspiel-Funktion. Es sind sowohl die Formate CD, CDR, CDRW und MP3 kompatibel.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (7)
* * * * o super gerät, insbesondere für lange autofahrt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gute bild- und Tonqualität in kindergerechten Design. Der "motor"/Geräusch beim abspielen der DVD ist etwas zu laut und Bedienung am Gerät ist nicht so leicht händelbar, vorallem für kinder. Dafür ist die Fernbedienung ein schönes gadets mit leichter Bedienung. Kleiner tip: nicht verlegen weil man sich sehr schnell an die Fernbedienung gewöhnt und entäuscht von der Bedienung am gerät.

von einer Kundin aus Hamburg 11.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Dvd player

Der dvd player ist von ausehen her sehr schön und eine gutes bild nur halt schade das es keine blue weh nicht abspielt aber sonst sehr toll

von Tamara D. aus Viersen 15.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Artikel wo spass macht

Super für eiskönigin fans Bildqualität super Ton auch ok meine tochter ist begeistert.

von Sabrina Z. aus Frankenthal 16.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?