Shopping
%
Lexibook, Digitalkamera, »Ich, einfach unverbesserlich«
z Vollbild
  • Lexibook, Digitalkamera, »Ich, einfach unverbesserlich«, Bild 1
  • Lexibook, Digitalkamera, »Ich, einfach unverbesserlich«, Bild 2
Lexibook, Digitalkamera, »Ich, einfach unverbesserlich«

Lexibook, Digitalkamera, »Ich, einfach unverbesserlich«

* * * * / (19) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lexibook, Digitalkamera, »Ich, einfach unverbesserlich«

Artikel-Nr. 88911385

  • Coole Digitalkamera im Design "Ich, einfach unverbesserlich"
  • 8 MB Interner Speicher
  • Mit Blitz, Video- & Webcam-Funktion
  • Maße: ca. B/T/H 9/3/7 cm
  • Mit Installations-CD und USB-Kabel für einfaches Übertragen der Bilder

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * o o Fotos aus Sicht eines Kindes

"Mama mach doch bitte mal ein Foto von mir!", sagt der kleine 4jährige häufiger mal. Er findet fotografieren total schön und im Zeitalter des Smartphones ist das auch kein allzu großes Problem. Nun kam er vor Kurzem auf die Idee, dass er selbst fotografieren möchte und wir entschieden uns dazu ihm diese Digitalkamera zu kaufen. Bedienung ist intuitiv, d.h. es musste nicht großartig erklärt werden, wie das Gerät funktioniert. Es macht einen robusten Eindruck und wenn man sich viel Mühe gibt (Erwachsener) dann bekommt man auch halbwegs gute Fotos heraus. 1.3 MPixel ist eben doch etwas anderes wie z.B. die Digitalkamera im "latest smartphone". Die Kamera besitzt ein Blitzlicht, allerdings ein wenig zu krasch, was bei Benutzung zu deutlich überlichteten Bildern führt. Die Reaktionszeiten sind es, die die mittelmäßige Bewertung ausmachen. Der kleine Mann muss schon sehr lange mit ruhiger Hand auf ein Stillleben fokusieren, damit man am Ende halbwegs erkennen kann, was er da fotografiert hat. So geduldig ist mein 4jähriger aktuell nicht. Trotzdem hat er viel Freude daran, fotografiert seine Welt und wir haben über die Schnappschüsse, die wir auf einen PC laden herzlich gelacht (gemeinsam mit ihm, nicht auslachen!). Zum Spaß nettes Gerätchen, aber wenn man damit wirklich halbwegs brauchbare Ergebnisse erzielen möchte.... dann würde ich abraten.

von einer Kundin aus Labenz 06.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kamera mit Minions

Lustige Kamera mit Minions. Wir hatten sie für unseren Sohn bestellt. Schön anzusehen, technisch einwandfrei. Haben uns aber auf Grund der Handlichkeit für die kidizoom entschieden, da die Bedienung für kleine Kinderhand für uns passender war.

von einer Kundin aus Stralsund 08.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wir haben die Kamera für unseren vier-jährige...

Wir haben die Kamera für unseren vier-jährigen Enkel zum Geburtstag gekauft. Einfach in der Handhabung und für Kinderhände gut geeignet. Toll, dass sie so robust ist und nicht gleich kaputt geht, wenn sie runter fällt. Einziger Nachteil - recht kleines Display. Preis -Leistung ist richtig gut.

von Dagmar S. aus Fuerstenberg 06.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?