Shopping
%
Lexibook, CD-Player, »Disney Cars«
z Vollbild
  • Lexibook, CD-Player, »Disney Cars«, Bild 1
  • Lexibook, CD-Player, »Disney Cars«, Bild 2

Lexibook, CD-Player, »Disney Cars«

* * * * / (32)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lexibook, CD-Player, »Disney Cars«

Artikel-Nr. 46170585

  • CD-Player "Cars"
  • Ab 5 Jahren
  • B/T/H: ca. 38/21/16 cm
  • Mit Aux-Buchse, digitalem Song-Display + Repead-Funktion
  • Ein absolutes »Muss« für alle Cars-Fans

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (32)
  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Einfach nur klasse Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch der Wahnsinn.
Leicht zu bedienen, auch von einem 3 jährigen.
Lautstärke ist auch mehr als nur top.

Das Einzige was zu bemängeln ist, sind die Aufkleber die nicht sauber drauf liegen.

Würde ich aber trotzdem weiter empfehlen für jeden kleinen Fan ;-)

von einer Kundin aus Castrop-Rauxel 25.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Sieht gut aus, aber das war es auch schon

Der CD Player sieht schön aus, aber er ist total billig hergestellt worden. Komplett dünnes Plastik und die Aufkleber sind nicht richtig verklebt. Unserer war wohl auch defekt, da etwas im Innern rappelte. Haben ihn gar nicht eingesteckt, sondern direkt zurück geschickt.
Würde ihn keinem empfehlen.

von Volker S. aus Koeln 22.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Player mit Mega Optik Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was für ein toller Hingucker. Zunächst waren wir uns unsicher ob die Lautstärke ausreicht. Aber es ist völlig ausreichend. Die Optik ist der Wahnsinn, die Bedienung total einfach. Unser Sohn (3) ist total begeistert und kann ihn auch bedienen.
Ich kann es nur weite empfehlen. Es lässt jedes Jungenherz höher schlagen.

von einer Kundin aus Muenster 31.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >