Shopping
%
Lexar USB-Sticks »JumpDrive USB 3.0 64GB S45«
z Vollbild
  • Lexar USB-Sticks »JumpDrive USB 3.0 64GB S45«, Bild 1
  • Lexar USB-Sticks »JumpDrive USB 3.0 64GB S45«, Bild 2
Lexar USB-Sticks »JumpDrive USB 3.0 64GB S45« in grün

Lexar USB-Sticks »JumpDrive USB 3.0 64GB S45«

* * * * / (18) anzeigen

  • Speicherkapazität (GB): 64
  • USB Version: USB 3.0
  • Farbe: grün



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lexar USB-Sticks »JumpDrive USB 3.0 64GB S45«

Artikel-Nr. 393494P
Kompaktes Design. Hohe Leistung.
Mit dem Lexar® JumpDrive® S45 USB 3.0-Flash-Laufwerk mit Low-Profile- und Plug-and-Stay-Design können Sie die Speicherkapazität Ihrer Geräte ganz einfach erweitern sowie Fotos, Videos und Dateien schnell und sicher mit USB 3.0-Geschwindigkeiten speichern und übertragen - dank 150 MB/s Lese- und 45 MB/s Schreibleistung. Außerdem umfasst das Laufwerk erweiterte Sicherheitssoftware für absolute Sorgenfreiheit. Highlights:
  • Low-Profile- und Plug-and-Stay-Design
  • Schnelles Speichern und Übertragen von Inhalten mit USB 3.0-Leistung (bis zu 150 MB/s Lese- und 45 MB/s Schreibgeschwindigkeit)
  • Sicherer Schutz von Dateien durch die Software EncryptStick(TM) Lite, eine erweiterte Sicherheitslösung mit 256-Bit-AES-Verschlüsselung
  • Zuverlässige Speicherung und Übertragung von Fotos, Videos, Dateien und mehr
  • Kompatibel mit PC- und Mac®-Systemen
  • Abwärtskompatibel mit USB 2.0-Geräten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * o Gute Leistung zum fairen Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim Kauf von USB-Speichersticks kann man viel falsch machen. Hersteller liefern keine verlässlichen Angaben zu Schreib- und Lesegeschwindigkeiten, dabei sind die Unterschiede enorm, und wer denkt, dass eine hohe Kapazität oder USB3.0 eine schnelle Schreibrate impliziere, irrt. Es gibt etliche 64GB-Sticks, die es auf ca. 6 MB/s bringen, wodurch Schreibvorgänge zur Geduldsprobe werden. Manche Sticks werden extrem heiß, was nicht nur gegen die Langlebigkeit des Sticks selbst spricht, sondern auch zur Gefahr für das Mainboard wird, an das der Stick gesteckt wird. Erschreckend oft sind Sticks scheinbar raffiniert designt, ergeben sich jedoch nach kurzem Gebrauch der mechanischen Belastung, insbesondere von Sticks mit Schiebemechanismus kann man beinah pauschal abraten. Der Lexar JumpDrive S45 zählt zu den freudigen Ausnahmen. Er speichert Daten schnell (Benschmarks bitte selbst raussuchen, sie finden sich im Netz), wird dabei nicht allzu heiß und ist obendrein solide konstruiert. Einen Fehler, der weit verbreitet ist, wiederholt allerdings auch Lexar: Die Öse, an der der Stick befestigt werden kann, befindet sich an der Kappe. Bei Reibung, etwa in der Tasche, trennen sich Stick und Kappe gelegentlich, vor allem, wenn sie durch vielmaligen Gebrauch abgenutzt sind. Das Resultat im Worst Case: Stick weg, Kappe gesichert.

von einem Kunden aus Leipzig 03.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klein und "unscheinbar", aber leistungsstark Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser "Miniatur"-USB Stick dient mir zur "Auslagerung" nicht aktuell benötigter Dateien von der SSD meines MacBooks ... Trotz seiner geringen Ausmaße hat er eine überraschend hohe Schreib- und Lesegeschwindigkeit, - bietet dazu noch eine "Verschlüsselungsfunktion".

von Heiner W. aus Moosbach 14.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Scheint gut zu sein.

Ich habe den Stick seit zwei Tagen: Vorteile: - relativ günstiger Preis - sehr klein - gut geschützt Nachteile: - Die Kappe geht extrem schwer ab, das könnte man besser machen. Einerseits ist das natürlich so gewollt und gut, andererseits könnte man das Abziehen durch eine nach außen gewölbte (umgekehrte) Rille deutlich erleichtern. - Er scheint nicht ganz so schnell wie angegeben, das ist aber von mir nicht ausreichend objektiviert worden. Für die Nachteile schwanke ich zwischen 1- und 2 Sternen Abzug. Für die 2 Sterne habe ich mich entschieden, weil generell im Internet nicht die volle Bewertungsskala vernünftig ausgeschöpft wird, und weil man den erstgenannten Nachteil recht leicht hätte stark reduzieren können, dies aber - aus welchen Gründen auch immer - unterlassen hat.

von Ricardo V. aus Offenburg 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?