Shopping
%
Lexar USB-Sticks »JumpDrive USB 3.0 128GB S75«
z Vollbild
  • Lexar USB-Sticks »JumpDrive USB 3.0 128GB S75«, Bild 1
  • Lexar USB-Sticks »JumpDrive USB 3.0 128GB S75«, Bild 2

Lexar USB-Sticks »JumpDrive USB 3.0 128GB S75«

* * * * / (7) anzeigen >

  • Speicherkapazität (GB): 128
  • USB Version: USB 3.0
  • Farbe: weiß / schwarz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lexar USB-Sticks »JumpDrive USB 3.0 128GB S75«

Artikel-Nr. 717965P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o tolles produkt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe dieses Gerät gekauft als es zum Black Friday richtig günstig angeboten würde. Der Preis war so gut, da habe ich es auch meiner Freundin empfohlen die es sich auch gekauft hat. Wir sind beide super zufrieden damit. Man muss bedenken, vor ein paar Jahren gab es noch keine solche Sticks die man sich leisten konnte und jetzt gibt es sie für unter 50 EUR zu haben. Ich wünsche mir nur, dass wir eines Tages aber die echte Kapazität mitgeteilt bekommen, der eigentliche Speicher ist wie erwartet deutlich weniger ist - 238 GB (nicht 256GB wie behauptet). Der Grund dafür ist, dass die Tech Industrie immer gerne einen Gigabyte als 1000 Megabytes kalkuliert. Dies ist aber absichtlich inkorrekt und suggeriert uns, dass die Geräte mit mehr Speicher kommen als es wirklich ist. Ein Gigabyte ist eben 1024 Megabytes wodurch diese Diskrepanz zu unseren Lasten entsteht. Es wird aber inzwischen als normal angesehen und wir können nichts dagegen machen. Hier ziehe ich keine Sterne ab da mir das ja bewusst ist, ich wollte es aber kurz erklären falls sich jemand wundern sollte.

von einem Kunden aus Bielefeld 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß / schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * toller Stick

Schnell und enorm viel Speicherplatz ! Kann diesen Stick auf jeden Fall empfehlen !
Habe ihn im Angebot gekauft, jedoch würde ich auch den 'normal' Preis zahlen. Er ist es mir wert !

von einer Kundin aus Troisdorf 16.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß / schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super toll

Super tolllllllll!!!!!!!!!!!! Empfehlenswert !!!!!!!

von einer Kundin aus Duingen 05.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß / schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >