Shopping
%
Lexar Speicherkarten »microSDXC 633x UHS-I 128GB with Adapter«
z Vollbild
  • Lexar Speicherkarten »microSDXC 633x UHS-I 128GB with Adapter«, Bild 1
  • Lexar Speicherkarten »microSDXC 633x UHS-I 128GB with Adapter«, Bild 2
  • Lexar Speicherkarten »microSDXC 633x UHS-I 128GB with Adapter«, Bild 3
  • Lexar Speicherkarten »microSDXC 633x UHS-I 128GB with Adapter«, Bild 4

Lexar Speicherkarten »microSDXC 633x UHS-I 128GB with Adapter«

* * * * / (13)

  • Speicherkartentyp: microSDXC
  • Speicherkapazität (GB): 128
  • Max. Lesegeschwindigkeit (MB/s): 95


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lexar Speicherkarten »microSDXC 633x UHS-I 128GB with Adapter«

Artikel-Nr. 045126P
* * * * / (13)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Geschwindigkeit passt!

Ich habe diese Karte ursprünglich für meine Nintendo Switch erworben, habe sie aber erstmal in meiner GoPro getestet und damit 7 Stunden am Stück aufgenommen (Hochzeitsfeier). Alle Dateien sind ohne mikroruckler oä erzeugt worden. Beim Lesen erreiche ich die angegebenen 80-90mb/s, beim schreiben nur 45-60mb/s, aber es kommt ja auch immer auf die Daten an. Für 4K und RAW Aufnahmen reicht es mehr als aus.
Übertragen habe ich die Daten mit dem beiliegenden Adapter.
Ich kann die Karte nur weiterempfehlen.

von Kevin B. aus Osterholz-Scharmbeck 19.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o preisgünstige, schnelle Karte

Die Karte habe ich mit dem kostenlosen Programm h2testw von Heise (c't-Magazin) über die vollen 128GB getestet und dabei eine mittlere Schreibrate von 16MB/s und eine mittlere Leserate von 49MB/s gemessen. Die Karte funktioniert einwandfrei in einem neuen Lenovo Tablet und einem Android 6 Smartphone als interner Speicher.
Unter welchen Bedingungen die beworbene Leserate von bis zu 95MB/s erreicht werden soll, weiss ich nicht, deshalb 1 Stern Punktabzug.
Ich habe diese Karte als Ersatz für eine 128 GB Xlayer Karte (49,95€) bestellt, die in den beiden o.g. Geräten permanent Lesefehler hatte bzw. nicht als interner Speicher formatiert werden konnte und deshalb an Otto zurück gegeben werden musste.

von einem Kunden aus Wangerland 24.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gute Qualität

Ich habe die Speicherkarte in meinem Tablet im Einsatz. Dort erfüllt sie die verschiedensten Aufgaben
(Bilder, Videos und Daten). Sie ist sehr schnell.

Ich kann diese Karte unbedingt weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Borgholzhausen 12.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >