Levi's® 7/8-Jeans »501 Crop - by GNTM«

* * * / o (192)
%
-64%UVP119,99
€ 42,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7255054430
  • Cropped- Jeans 501 von Levi's®
  • Ganz klassisch aus reiner Baumwolle
  • Verkürzte Passform
  • Germany's next top Model - GNTM
  • Hohe Leibhöhe
Den neusten Denimtrend bekommst du bei der Cropped-Jeans »501« von Levi’s® geboten. Die Regular-fit-Jeans in authentischer Waschung besitzt eine hohe Leibhöhe und eine knöchelfreie Beinlänge. Das macht sie wohl zu der coolsten Hose überhaupt. Die typischen Logodetails verraten, von wem das gute Stück stammt. Natürlich von Levi’s®. Der Denimexperte versteht es wie kein Zweiter Jeanshosen auf den Punkt zu gestalten, so dass jedes Modeherz sofort höherschlägt. Vor allem wenn du die Baumwollhose mit bauchfreien Oberteilen und coolen Halbschuhen trägst. Die Cropped-Jeans »501« von Levi’s® ist eine Denim, auf die keine Modefrau verzichten kann.

Details

Größe26
Hosenlänge30
MaterialzusammensetzungObermaterial: 99% Baumwolle, 1% Elasthan
MaterialartDenim/Jeans
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
Farbeblue, used
Leibhöhehoch
Bundabschlussangesetztes Bündchen
Beinformgerade, unten schmal
Beinabschlussabgesteppt
Passformfigurbetont
Schnittform Längewadenlang
Gürtelschlaufenja
ApplikationenBadge
TaschenCoinpocket, Eingrifftaschen, Gesäßtaschen
VerschlussKnopfverschluss
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (77) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (16) Auswahl aufheben
* * * * *

Achtung, fällt reichlich aus!

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer normalerweise nur Skinny Jeans trägt, sollte hier auf jeden Fall eine Nummer kleiner wählen, damit sie enger sitzt. Die 501-Passform ist nämlich nicht eng, sondern eher locker. Ist mehr eine Boyfriend als eine Straight von der Passform her. Die helle Waschung ist super und der Jeansstoff angenehm weich und griffig. Bei 1,65 m Körpergröße ist die 28er Länge nicht 7/8, sondern eher 8/8. Insgesamt eine tolle, sehr bequeme Jeans, die großartig zu Dr. Martens aussieht, aber auch zu Sandalen oder High Heels.

von einer Kundin aus Erding 21.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: blue-bleached, Länge: 28, Größe: 25 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

3/8 Jeans

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute kam die Lieferung von der Jeans, eigentlich bin ich ein Fan von Levi’s, aber diese Jeans kann ich leider nicht weiterempfehlen. Ich trage eine Größe von 38-40,aber ich habe nicht die Hose hochbekommen und sie sieht ganz anders aus wie in der Produktbeschreibung. Leider muss ich diese Jeans wieder zurückschicken.

von einer Kundin aus Altdorf 03.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: blue-bleached, Länge: 30, Größe: 29 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Nichts für mich

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Steifer Stoff und ein Schnitt, der relativ kleine Frauen noch kleiner wirken lässt. Auf den Fotos sieht die Hose nur "knackig" aus, wenn Frau ihren Po herausstreckt. Ich bleibe bei den nicht mehr modernen aber dafür schicken Skinny Jeans.

von Jutta D. aus Hamburg 29.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dark-blue-used, Länge: 28, Größe: 29 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >