Levi's® Bootcut-Jeans »527™«

%
1/6
UVP 99,95 -42%
€ 58,44 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1311543445
  • Jeans mit coolem, maskulinem Look
  • Trägt sich angenehm durch Elasthananteil
  • Bootcut-fit
  • Ausgestelltes Bein, niedrigere Leibhöhe
  • Passt super zu Shirt und Karohemd
Everyday-Favorit für Männer: Mit der Jeans »527« von Levi`s® verleihst du deinen Casual-Looks einen smarten Anstrich. Während der moderne Bootcut-fit mit ausgestelltem Bein und niedrigerer Leibhöhe deine maskuline Silhouette unterstreicht, zeigt sich die Herrenjeans im 5-Pocket-Style mit dezenter Used-Waschung, Zip-fly-Verschluss und Logopatch am Bund hinten. Die angenehme Baumwollmischung trägt sich dank Stretchanteil super komfortabel. Tipp: Für smarte Freizeit-Looks kombinierst du die Denim einfach mit einem Shirt oder Karohemd und Sneakers. Fürs Office mit Businesshemd und Sakko stylen. Keine Frage, mit der Jeans »527« von Levi`s® sicherst du dir ein cooles Basic für jeden Tag!

Details

Größe31
Hosenlänge30
MaterialzusammensetzungObermaterial: 99% Baumwolle, 1% Elasthan
MaterialartDenim/Jeans
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
Herstellerfarbbezeichnungpulley
Farbepulley
Leibhöheniedriger
Beinformausgestellt
Passformbootcut fit
Schnittform Längelang
ApplikationenMarkenlabel
InnenbeinlängeIn Gr. 34 ca. 76 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (684) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (263) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (114) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (33) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

klasse Jeanshose zum fairen Preis

Für 11 von 14 Kunden hilfreich. 11 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

diese Jeans hat zwar Ihren Preis, aber Levi Strauss ist und bleibt wie Wrangler zusammen einer der qualitativ hochwertigsten Jeanshersteller Weltweit. Klar passt nicht jedem die perfekte öde Lochfreioptik oder was auch immer, aber für mich pers. ein Grund mehr für diese tolle Jeans, weil wie schnell werden bei den ach so tollen Designer-Jeans die vorhandenen Löcher größer und der Stoff nach Waschvorgänge dünner...

Für mich gehört jede Levi`s und Wrangler zur Mercedesklasse für Jugendliche und Erwachsene!

von einem Kunden aus Floersheim 12.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: pulley , Größe: 36 , Länge: 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr Bequem und passt hervorragend :-)

Für 30 von 35 Kunden hilfreich. 30 von 35 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da muss Mann nicht viele Worte drüber verlieren. Passt wie angegossen und der Stretchanteil im Stoff, lässt auch noch etwas Spielraum, selbst wenn man mal etwas längere Zeit im Auto oder am Schreibtisch sitzt.
Die Hose passt sich einwandfrei an. Zudem ist der dunkelblaue Farbton sehr schön. Als Anhaltspunkt: Ich bin 186 cm kurz und 100 Kg leicht. Habe die Hosengröße 38/32 genommen!

von Jürgen S. aus Duisburg 19.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: mid-vintage , Größe: 38 , Länge: 32 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

etwas länger geworden

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe Levi’s und habe schon so einige getragen. Diese hier ist auch wieder eine wirklich tolle Jeans. Hier ist mir aber aufgefallen, das die (gewohnte) Länge etwas größer ausfällt als bei den anderen bisher von mir getragenen Levi’s. Behalten werde ich sie trotzdem. Sie ist jetzt nicht zu lang und angenehm zu tragen ist sie auf jeden Fall! Und ganz nebenbei sieht sie auch noch stark aus! 👍🏼😉

von René W. aus Eisenberg 26.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: mid-vintage , Weite: 33 , Länge: Länge 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?