Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Levandeo® Wandbild, 3er Set Wandbilder Sprüche 20x20cm Schilder Beton Betonplatten Deko

1/6
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
25,99 €
Oder 2,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: levandeo
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A1Y0ZVP2
Details zum Wandbilder Set:

- Maße der Schilder : (B/H/T): 20 x 20 x 1 cm
- Material: Beton, Juteband, Holz-Anhänger
- Spruch 1: Wo sich dein Herz wohlfühlt, ist dein Zuhause
- Spruch 2: Am meisten liebe ich an meinem Zuhause die Menschen mit denen ich es teile
- Spruch 3: Zuhause ist kein Ort sondern ein Gefühl
- Farbe der Wandbilder: Grau
- Die Betonplatten haben jeweils ein Gewicht von ca. 750 g
- Kreative Sprüche zum Aufhängen.
- Im Lieferumfang sind 3 verschiedene Wandbilder enthalten

Dekorative Wandbilder im angesagten Beton Design setzen Akzente.

Die drei unterschiedlichen Sprüche passen zu vielen verschiedenen Einrichtungsstilen. Ob zusammen oder getrennt voneinander platziert; sie geben jedem Zuhause eine individuelle Note.

Die dekorative Wanddekoration verfehlt sicher nicht seine Wirkung, welche durch die verschiedenen Sprüche zusätzlich punkten. Für alle Fans des angesagten Beton Designs ein absolutes „Must-have“

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ich finde dem Artikel sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Bilder heute bekommen und gleich aufgehängt ich finde sie sehr schön, das Material ist auch sehr gut 👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto