Shopping
%
z Vollbild
Leuchten Direkt LED-Baum in dunkelbraun, beschneit



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Leuchten Direkt LED-Baum

Artikel-Nr. 66241283

  • Moderner LED-Baum
  • Deko-Objekt und Lichtquelle in einem
  • Energieeffizienzklasse A
  • Leuchten-Direkt 86138-16
  • Höhe 120 cm
Funktional und dekorativ zugleich präsentiert sich der moderne LED-Baum von Leuchten Direkt. Er ist als winterlicher Baum mit kahlen Zweigen gestaltet, die mit einer feinen Schicht aus künstlichem Schnee bedeckt sind. So erweist er sich speziell zur Weihnachtszeit als passendes Schmuckstück. Darüber hinaus ist er mit zahlreichen kleinen LED-Lampen mit der Energieeffizienzklasse A versehen, die ein angenehmes Licht spenden. Der mit einem Kabel ausgestattete Lichterbaum sorgt zu Hause für ein gemütliches Flair. Ob als entzückende Ergänzung zur Sofaecke, im Flur oder draußen am Eingangsbereich: Der 120 cm hohe Leuchten Direkt LED-Baum dient sowohl im Innen- als auch im Außenbereich als modernes Deko-Objekt und Lichtquelle in einem.
Leuchten Direkt LED-Baum.
LED-Baum beschneit (Leuchten-Direkt 86138-16), Baum mit 48 LEDs, nicht wechselbar. Aufgrund der LED-Technik niedriger Engergieverbrauch. LED-Board, 2,88 W, 120 Im, 3000 K, EEK: A. Energieverbrauch kwh/1000 h: 3. Kabel Zuleitung 5 m, Höhe 120 cm.
Für den Innen- und Außenbereich geeignet.

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (8)
* o o o o :-(

Wenn man hier bewertet, was für ein toller Baum das ist, dann habe ich wahrscheinlich ein anderes "Bäumchen" erhalten. Ästchen habe z.T. keine Ummantelung mehr. Das "Beschneite" hat überhaupt keinen Effekt, viel zu wenig und hat nichts mir der Abbildung zu tun. Stecker hat keinen festen Kontakt. Selbst für 30€ wäre es noch zu teuer! Damit geht es wieder retoure!

von einer Kundin aus Hamburg 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun, beschneit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Bin nicht so überzeugt

Leider sieht der Baum auf dem Bild besser aus. Nicht sehr stabil. Teilweise sind die Äste schon leicht abgebrochen. Hier finde ich Preis/Leistung passt nicht. Qualität ist leider nicht so toll. Auch das Aussehen weicht sehr ab vom Original.

von einer Kundin aus Hannover 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun, beschneit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Schlecht

Billige Verarbeitung und das Aussehen ist unnatürlich. Ausserdem flimmern die LEDs.

von einer Kundin aus Quakenbrueck 05.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun, beschneit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?