Leuchten Direkt Deckenleuchte »SKYLER«

%
Leuchten Direkt Deckenleuchte »SKYLER«
1/1
UVP 74,30 -33%
€ 49,71 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9581033876
  • Deckenleuchte mit tollen Effekten
  • Zeitloses Design
  • Dimmbar über Fernbedienung
  • Mit RGB+W (Farbwechselfunktion)
  • Bezaubernde Sternenhimmeloptik
Die LED-Deckenleuchte »SKYLER« mit dem ästhetisch ansprechenden Sternenhimmeldesign von Leuchten Direkt repräsentiert einen zeitlos attraktiven Stil. Zu den technischen Highlights zählt die handliche Infrarotfernbedienung. Mit ihr lassen sich per Knopfdruck über den integrierten RGB-Farbwechsler tolle Effekte hervorzaubern - beispielsweise über dem Esstisch sowie im Wohn- oder Eingangsbereich. Zu jedem Anlass entsteht eine passende Lichtstimmung. Abgerundet wird das Design durch die Materialkombination aus Metall und Kunststoff. Das LED-Board der Effizienzklasse A+ ist in der Deckenlampe fest integriert, zusätzliche Leuchtmittel werden nicht benötigt. Punktet durch das ästhetische Sternenhimmeldesign und die mitgelieferte Infrarotfernbedienung inklusive RGB-Farbwechsler: die LED-Deckenleuchte »SKYLER« von Leuchten Direkt.

Details

Optik/Stil
Farbeweiß
Formrund
MotivSternenhimmel
Material
Material GestellEisen
Material LampenschirmKunststoff
Maßangaben
Durchmesser Lampenschirm39 cm
Durchmesser39 cm
Höhe12 cm
Produktdetails
LeuchtmittelLED fest integriert
Gewichteter Energieverbrauch24 kWh
FassungLED-Board
LichtfarbeWarmweiß
Neutralweiß
Tageslichtweiß
Eigenschaftenstaubgeschützt
SchalterFernbedienung
Modellbezeichnung14242-16
Lieferantenartikelnummer14242-16
LieferantLeuchten Direkt
BetriebsartStrom
Lichtstrom in Lumen1650 lm
Farbtemperatur in Kelvin3000 K
Leistung in Watt22 W
FunktionenDimmfunktion
Farbwechsel
LieferumfangFernbedienung
Leuchtmittel
Trafo
Montageanleitung
Aufbauanleitung
Montagematerial
SchutzartIP20

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (241) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (90) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (18) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Eine Lampe mit guter Preis - Leistung

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lampe macht optisch was her und leuchtet den Raum gleichmäßig aus. Die Helligkeit ist regulierbar. Jedoch könnte sie bei den Farben rot, grün, blau noch heller leuchten. Zu Entspannungszwecken ist die Helligkeit bei den Farben aber ausreichend, zum Lesen und Arbeiten verwendet man sowieso nur weißes Licht. Angesichts des guten Preis - Leistungsverhältnisses ist diese Lampe auf jeden Fall eine Kaufempfehlung wert.

von einem Kunden aus Rohr 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Metall/Kunststoff Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Optisch gut aber Bedienung schwerfällig

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe im Nov 2018 2 Lampen füt unsere Kinderzimmer bestellt. Geliefert am 19. Jan 2019. In freudiger Erwartung am gleichen Tag montiert und 2 Tage später wieder demontiert und zurück gesendet. Gründe:
- Beide Fernbedienungen reagieren sehr träge, Lichtwechsel oft nur nach zig-fachem Drücken der Tasten
- Eine Lampe hat leicht gebrummt, auch im ausgeschaltetem Zustand über Aus-Funktion der FB
- Sternenhimmel-Optik nicht wie erwartet, WOFi oder EGLO-Lampen sind besser
Fazit: Wir waren enttäuscht und haben 2 EGLO-Lampen mit sehr guten FBs gekauft (je 125 Euro)
Lieber etwa mehr ausgeben und zufrieden sein

von einem Kunden aus Braunsbach 31.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: Ø39 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolles Licht

Für 12 von 14 Kunden hilfreich. 12 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Montage war etwas kompliziert. Zum einen war es nicht so einfach die Plastikverkleidung (welche den Sternenhimmel darstellen soll) runter zu bekommen und zum anderen sind die drei Löcher zum anbohren außen und weit auseinander, so dass, wenn man sich nur einen Millimeter verbohrt, es schwierig macht die Lampe anzuschrauben. Das Loch, wo die drei Stromleiter durchgesteckt werden sollen, ist definitiv zu klein; bei uns passten nur zwei durch. Beim Versuch den dritten durchzufädeln, ist die Lochverkleidung herausgefallen, aber somit passte auch der dritte Stromleiter dann endlich rein. Nach 30 Min. war die Lampe endlich an der Decke montiert.
Ein Stern Abzug, weil es auf dem Foto so aussieht, als leuchten Sterne auf der Lampe; tatsächlich sind es aber kleine Punkte. Ein leuchtender "Sternhimmel" an der Decke ist definitiv nicht der Fall. Volle fünf Sterne gebe ich fürs Licht selbst. In vier Stufen einstellbar, von super hell bis ziemlich dunkel (Dämmerung) und das für alle vier Farben. Alle Lichtfarben (weiß, rot, grün und blau) leuchten prima und sorgen für die perfekte Stimmung im Schlafzimmer. Bin gespannt wie viele Lebensjahre die Lampe schafft.

von einer Kundin aus Muenchen 20.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Metall/Kunststoff Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?