Shopping
%
z Vollbild
Lernspielzeug, »Baby Tablet Mickey«, Clementoni

Lernspielzeug, »Baby Tablet Mickey«, Clementoni

* * * * / (28) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lernspielzeug, »Baby Tablet Mickey«, Clementoni

Artikel-Nr. 88850893

  • Ab 9 Monaten
  • Spiel und Lernfunktion
  • Lustige Soundeffekte
  • Zweisprachig: Deutsch und Englisch
Lernspielzeug, »Baby Tablet Mickey«, Clementoni.
Das tolle Lernpad vermittelt erste Buchstaben, Zahlen, Formen, Farben und erste englische Wörter mit den liebenswerten Baby Disneyfiguren. Es gibt einen Spiel und einen Lernmodus, die mit 9 interaktiven Tasten funktionieren. Mit lustigen Liedern und Lichtern. Erforderlich 3 Mikrobatterien.
  • Mit lustigen Liedern und Lichtern
Altersempfehlung ab 9 Monaten

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* * * * o Für leuchtende Kinderaugen.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schönes Lernspiel für die Kleinen. Optimal finde ich die Möglichkeit des zweisprachigen Gebrauchs. Lustige Motive, übersichtliche und gut erreiche Belegung der Tasten. leicht verständlich. Es wird erst zu Weihnachten verschenkt, aber bereits das Ausprobieren hat uns Erwachsenen schon viel Freude bereitet. Finde den Ton (noch) nicht zu laut :o) Zu empfehlen!

von Angelika F. aus Ebersbach 26.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o nicht empfehlenswert

Ich muss mich der vorherigen Bewertung anschließen. Das Tablet ist sehr niedlich. Es hat uns sofort für unseren Sohn gefallen. Leider mussten wir es wieder zurückschicken, man konnte die Lautstärke einfach nicht ändern, weil es keinen Lautstärkenregler gibt . Was sehr schade ist . Es ist einfach zu laut und deshalb haben wir es nicht behalten.

von einem Kunden aus Weissenberg 16.09.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Echt super...

Mein Tochter liebt ihr neues Spielzeug. Und sie spielt sehr gerne damit. Es lässt sich sehr gut auf Englisch und auf Deutsch verstellen. Nur die Lautstärke lässt sich nicht verstellen.

von einer Kundin aus Moenchengladbach 11.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?