Shopping
%
Noris, Lernspiel Lesen
z Vollbild
  • Noris, Lernspiel Lesen, Bild 1
  • Noris, Lernspiel Lesen, Bild 2
Noris, Lernspiel Lesen

Noris, Lernspiel Lesen

* * * * * (97) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Noris, Lernspiel Lesen

Artikel-Nr. 47907391

  • Für 1-4 Spieler
  • Ab 5 Jahre
Noris, Lernspiel Lesen.
Nach der modernen Anlautmethode, mit vielen Übungen und Material. Für 1-4 Spieler.
Altersempfehlung ab 5 Jahren.
Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (97)
* * * * * Spielerisches Lernen

Optimal fürleseschwäche. Mein Enkel ist in der 1. Klasse und tut sich sehr schwer beim Lesen. Durch dieses fantastische Lernspiel hat er nun riesen Spaß am Lesen lernen. Nur zu empfehlen!!!

von Florian N. aus Muenchen 15.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schönes Spiel!

Nett aufgemacht, großer Spaßfaktor für Erstleser! So macht Lernen Freude! Enkel ist begeistert!

von Bernadeta S. aus Essen 18.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Vielversprechend Für 0 von 11 Kunden hilfreich. 0 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bieten zwei getragenen dickere Strumpfhosen Gr. 98/104 an. Ideal für etwas frischere Herbsttage oder für den Winter. Auf dem Schild ist die Größe 98/104 vermerkt, aber ich würde vermuten, das die Hosen auch bei 92 getragen werden könnten. Die eine hat rosafarbene Streifen und die andere ein kleines Reh auf jedem Bein drauf. Die Hosen wurden gerne getragen, haben normale Gebrauchsspuren und hat etwas Waschpeeling. Andere Fehler oder Defekte konnte ich nicht entdecken. Falls ich etwas übersehen habe, entschuldige ich mich dafür schon im voraus. Markennamen werden nur zur genaueren Warenbeschreibung genannt. Da Privatauktion, keine Garantie und Rücknahme. Bei Versand als Warensendung bitte berücksichtigen, das die Zustellung bis zu 7 Tage dauern kann. Bitte nicht uns zu Lasten legen. Auf grund von schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit verschicken wir jedoch lieber mit einer Versandart, bei der es eine Sendungsnummer gibt. Nach Auktionsende bitte bekannt geben, welche gewünscht wird

von einer Kundin aus Hambuehren 09.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?